Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was macht man denn mit den Trophäen?

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin der Meinung, nicht gehört zu haben, dass alle Trophäen im Collections-Menü unterkommen können. U.a. ist auch die Geschichte mit den Fischen, die als "Trophäe" markiert sind, nicht geklärt.

Ich hätte sonst die Idee, das man das im Housing mit verwerten könnte. Es muss da natürlich geklärt werden, welche Häuser es allgemein geben wird, aber nehmen wir mal an, jeder könnte sein eigenes Haus haben, dann würden die Trophäen bei mir ganz klar in einem Vitrinenschrank landen. Wie bei den Regalen in Skyrim, wo auch alle möglichen Dinge vorhanden sind.

Und Fische kommen natürlich ins Gefrierfach... was sonst?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Oder plastiniert aufs Holzbrett an die Wand. ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Oder plastiniert aufs Holzbrett an die Wand. ;)
    ...in meinen Magen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Fischsuppe der Vollendung, mmh lecker :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Fischsuppe der Vollendung, mmh lecker :)

Das wird sowieso noch was... Wenn die FIsche tatsächlich verarbeitbar werden... Neue Rezepte! Dann fehlt nur noch ein Schnüffel-UI und wir alle stinken wie Hechtsuppe :cold_sweat:
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hey @Baerwolf!

Ein ganzes Regal wollen wir den Helden Tamriels nicht auf den Rücken spannen, aber wir arbeiten derzeit an speziellen Aufbewahrungsplätzen für "Inventarblocker" wie Reit- und Haustiere, Trophäen und Kostüme.

Die Frage bleibt zwar spannend, wie der Rest der Community so mit dem Inventarmanagement umgeht, aber hoffentlich ist das in Zukunft nicht mehr ganz so notwendig.

Na da hat sich ja viel getan -.-
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Exxter
    Exxter
    ZOS_JanS schrieb: »
    Ein ganzes Regal wollen wir den Helden Tamriels nicht auf den Rücken spannen, aber wir arbeiten derzeit an speziellen Aufbewahrungsplätzen für "Inventarblocker" wie Reit- und Haustiere, Trophäen und Kostüme.

Na da hat sich ja viel getan -.-

3 von 4 Dinge erfüllt, ist doch nicht übel :)
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Habe ich dazu schon geantwortet? Glaube nicht XD

Trophäen werfe ich immer weg, die müllen nur mein Inventar zu^^
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »
    Habe ich dazu schon geantwortet? Glaube nicht XD

Trophäen werfe ich immer weg, die müllen nur mein Inventar zu^^

Exakt!

Könnte man auch ohne jegliche Nebenwirkung raus-patchen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Koroyosh schrieb: »
    Könnte man auch ohne jegliche Nebenwirkung raus-patchen.
    Das fände ich schade, so hat man ja die Möglichkeit selbst zu entscheiden welche der Trophäen man für sich behalten möchte, und welche man lieber wegwirft. Oft sind es ja auch Dinge die für RP gar nicht so schlecht zu gebrauchen sind. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit beim kommenden Housing solche Dinge abseits der Banken gut zu lagern.
    Ulfgard Grausturm | Nord | Drachenritter | Ebenherz-Pakt (EU-Server)
    Flüstert-im-Schatten | Argonier | Nachtklinge | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
    Lucius Maelius | Kaiserlicher | Drachenritter | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.