Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schämt Euch

Juleika
Juleika
✭✭✭
Der Titel ist Programm und ist allen denen gewidmet, die durch unsportliches Verhalten auffallen !!
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.............

Gruß an alle Spieler die erlich spielen !!
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Sehr aussagekräftig. *holt sich ein Eis*
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Lol sie werden alle damit aufhören wenn wir herausgefunden haben mit was genau
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Dachte nicht das es noch unsinniger als Promi Big Brother geht.
    Schön das man dann dich mal überrascht wird
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    *schämt sich *,.....vorbeugend
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Hat dich ein Gegner in der IC abgefarmt weil du dachtest es PvE?

    Wer bei den Mobs low dropped wird abgefarmt, wer meint man müsse rumlaufen wie im PvE wird abgefarmt. Wer mit 1k+ Tel`var Steinen rumläuft muss sich nicht wundern wenn er sie verliert.
    Wer damit nicht zurecht kommt sollte kein PvP Gebiet betreten.
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

    Donnerkeil
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Ich glaube, mit unsportlichem Verhalten meint er z.B. Teabagging und bugusing.

    Wer sowas betreibt, hat absolut null Würde und Verstand im Kopf, diese Leute sollten sich wirklich schämen.

    Bugusende Nachtklingen die einen mit gezielten Schüssen zu Toden glitchen sind dabei aber aktuell besonders schlimm.
    Schamgefühl? Fehlanzeige!
    Brüsten sich doch damit eher massenweise Spieler auf Streamingplattformen.

    Und warum ist das so?
    Na weil es gefeiert wird. Der gemeine "Immer mit der Masse mit" - Spieler von heute ahmt ja gerne alles was, was ihm Vorteile bringt. Und da gehört unsportliches Verhalten dazu.

    Und was kann man dagegen tun?
    Report? Als ob man es ernstnehmen würde.
    Nachtklingen glitchen jetzt seit Wochen fröhlich vor sich hin, der Bug ist bekannt und ein Hotfix ist nie erschienen.
    Also geht nichts!
    Nur zuschauen wie es sich wie ein Lauffeuer ausbreitet. Straffrei!

    Jetzt ist die Frage:
    Wen kann man dafür zur Verantwortung ziehen?
    Wer ist Täter, wer ist Opfer?
    Der Spieler der betrügt?
    Oder aber der Entwickler der die Spieler damit durchkommen lässt?
    Soll man den Glitcher für sein Verhalten verurteilen?
    Oder soll man den Entwickler zur Rechenschaft ziehen da er nicht dafür sorgen kann, dass seine eigenen Regeln eingehalten werden?

    Kann man nun sagen das die aktuelle Form der Unsportlichkeit die alleinige Schuld eines untätigen Entwicklers ist?
    Dass muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich persönlich werde es folgendermaßen halten:
    Ich werde erst wieder Geld in das Spiel stecken, wenn man bei Bethesda/Zenimax vom profitorientiertem Weg abweicht um auch den Spielern entgegenzukommen.
    Was wäre denn so schwer dran gewesen, mal eben einen Skill zu sperren und ihn nach einer Woche zusammen mit einem Hotfix der das Problem behebt, wieder freizugeben.
    Andere Entwickler schaffen das doch auch.

    So, genug Palaver, ich muss Nachtklingen bestrafen gehen.
    Ich seh euch in Cyrodiil.

    Ein genervter Konsolero.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Aenrikr schrieb: »
    Bugusende Nachtklingen die einen mit gezielten Schüssen zu Toden glitchen sind dabei aber aktuell besonders schlimm.
    Schamgefühl? Fehlanzeige!
    Brüsten sich doch damit eher massenweise Spieler auf Streamingplattformen.

    Und warum ist das so?
    Na weil es gefeiert wird. Der gemeine "Immer mit der Masse mit" - Spieler von heute ahmt ja gerne alles was, was ihm Vorteile bringt. Und da gehört unsportliches Verhalten dazu.

    Und was kann man dagegen tun?
    Report? Als ob man es ernstnehmen würde.
    Nachtklingen glitchen jetzt seit Wochen fröhlich vor sich hin, der Bug ist bekannt und ein Hotfix ist nie erschienen.
    Also geht nichts!
    Nur zuschauen wie es sich wie ein Lauffeuer ausbreitet. Straffrei!

    Wovon redest du da?! Welcher Skill soll verbugt sein? Was für ein Glitch? Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Und welchen Skill willst du für ne Woche sperren lassen? Ahja spiele auf dem PC, verbugte Skills bei der Nachtklinge sind mir nicht bekannt.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe von dem Konsolenbug aus bei dem der Meisterjäger gestackt hat(vielleicht noch macht)... Da hast den 5mal gecastet und 5fachen schaden mit einem Schuss gemacht oder noch mehr...

    Gibt z.b. pvp videos davon wie einfach alles umfällt, oder auch city of ash wo Valkyn nahezu geoneshooted wird dadurch...

    hier zum beispiel -->
    Edited by The_Saint on 11. September 2015 06:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich gehe von dem Konsolenbug aus bei dem der Meisterjäger gestackt hat(vielleicht noch macht)... Da hast den 5mal gecastet und 5fachen schaden mit einem Schuss gemacht oder noch mehr...

    Gibt z.b. pvp videos davon wie einfach alles umfällt, oder auch city of ash wo Valkyn nahezu geoneshooted wird dadurch...

    hier zum beispiel -->

    Sehr schlau hier Cheatanleitungen zu geben....

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich gehe von dem Konsolenbug aus bei dem der Meisterjäger gestackt hat(vielleicht noch macht)... Da hast den 5mal gecastet und 5fachen schaden mit einem Schuss gemacht oder noch mehr...

    Gibt z.b. pvp videos davon wie einfach alles umfällt, oder auch city of ash wo Valkyn nahezu geoneshooted wird dadurch...

    hier zum beispiel -->

    Sehr schlau hier Cheatanleitungen zu geben....

    Ich gebe hier keine Anleitung, da es für diesen Bug am 30.07 einen Hotfix gegeben hat nur mal so nebenbei
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    ja hast du aber nicht gesagt..

    Du hast auch nicht gefragt.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Wovon redest du da?! Welcher Skill soll verbugt sein? Was für ein Glitch? Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Und welchen Skill willst du für ne Woche sperren lassen? Ahja spiele auf dem PC, verbugte Skills bei der Nachtklinge sind mir nicht bekannt.

    Nur die Hälfte gelesen, was? ^^

    Schau dir bitte nochmal meinen letzten Satz an. ;-)

    Es ist ja verständlich, dass man als PC`ler keine Ahnung von den Konsolenbuggs hat, daher leiste ich mal eine kleine Erklärungshilfe.

    Keine Anleitung, nur soviel:
    Es ist möglich den "Gezielten Schuss" zu glitchen, ihn gleich 5 mal hintereinander in einer Animation zu casten.
    Das Opfer bekommt währenddessen ein Drittel seiner Lebensenergie und sämtliche Mana - und Ausdauervorräte abgezogen nur um 1 Sekunde später ohne das erleiden weiteren Schadens einfach tot umzufallen.

    Einer der Forenmoderatoren behauptete am 30. letzten Monats oder 1. diesen Monats, weiß nicht mehr genau wann, dass am nächsten Tag ein Patch erscheinen solle, der das Problem löst.
    Bisher ist noch immer nichts passiert.
    Und Nachtklingen bugusen noch immer fröhlich vor sich hin.

    Da hätte man doch einfach einen Skill, der sonst so gut wie nie Anwendung findet, sperren lassen können bis das Problem behoben ist.

    Und das ist es was ich meinte.
    Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten ^^

    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Aenrikr schrieb: »
    Und Nachtklingen bugusen noch immer fröhlich vor sich hin.
    Kann sein das du zu oft gegankt wurdest? Dir ist doch klar, dass alle Klassen Zugriff auf den Bogen haben?
    Immer diese bösen Nachtklingen... alles Asoziale aber echt... *Ironie*

    Aber das mit dem Bug tut mir echt leid. Erinnert mich an den Silberbolzenbug... der Vampirkiller-Nr. 1 xD
    Aenrikr schrieb: »
    Da hätte man doch einfach einen Skill, der sonst so gut wie nie Anwendung findet, sperren lassen können bis das Problem behoben ist.
    Also das ist doch einer der besten Bogenskills überhaupt und wird fast von jeden angewendet der einen Bogen benutzt. Silberbolzen wurde damals ach nicht gesperrt, war richtig lustig zu beobachten wie die Vampirbevölkerung in Cyrodiil zurückging. xD
    Edited by FrozenAnimal on 11. September 2015 11:32
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich gebe hier keine Anleitung, da es für diesen Bug am 30.07 einen Hotfix gegeben hat nur mal so nebenbei

    Da du so genau Bescheid weisst, liegt es nahe dass Du ein Nutznießer dieses Bugs warst bzw anderer Bugs bist. Sollte dies so sein, so trifft Dich meine Bedauerung. Wenn nicht, so hast Du meine Entschuldigung.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Erinnert mich an den Silberbolzenbug... der Vampirkiller-Nr. 1 xD

    ich fand den ganz und garnicht lustig <.<
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Ich gebe hier keine Anleitung, da es für diesen Bug am 30.07 einen Hotfix gegeben hat nur mal so nebenbei

    Da du so genau Bescheid weisst, liegt es nahe dass Du ein Nutznießer dieses Bugs warst bzw anderer Bugs bist. Sollte dies so sein, so trifft Dich meine Bedauerung. Wenn nicht, so hast Du meine Entschuldigung.

    Statt dich präventiv zu entschuldigen wäre es vielleicht eine "sozialere" Herangehensweise, nicht vorschnell zu urteilen. Wenn @The_Saint mit seiner (seit Release) Magicka Nightblade einen Bogen auspacken würde, seinen Char auf Konsole transferiert und dann anfängt in Cyrodiil randoms zu ganken, würde mich das doch etwas wundern.

    Ich denke das einzige, was nahe liegt, ist dass du gerne Leute in Schubladen steckst und dass du zu bequem warst, dir mal die Postings von @The_Saint durchzulesen. Dann wüsstest du, dass der Typ einer der hilfsbereitesten und aktivesten deutschen Forenuser ist und nicht Bescheid weiß, weil er selbst Bugs ausnutzt, sondern weil er einfach ein breitgefächteres Wissen zum Thema ESO hat.

    @Aenrikr - ganz schön viel Interpretation für einen so schwammingen Thread. Bist du der Pressesprecher von @Juleika ?

    Zum Thema: Wenn du über ein Thema diskutieren willst, benenne es bitte. Du siehst ja, dass es nur zu Spekulation und wilden Anschuldigungen führt, wenn du so wage schreibst.
    Edited by Jeckll on 30. November 2015 07:29
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die netten Worte Jeckll;-)
    Edited by The_Saint on 30. November 2015 13:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das einzige, was nahe liegt, ist dass du gerne Leute in Schubladen steckst

    Ja! Da hast Du nicht ganz unrecht. Meistens passen sie auch ganz gut rein. Was "The Saint" betrifft so steht mein Wort der vorauseilenden Entschuldigung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.