Bugusende Nachtklingen die einen mit gezielten Schüssen zu Toden glitchen sind dabei aber aktuell besonders schlimm.
Schamgefühl? Fehlanzeige!
Brüsten sich doch damit eher massenweise Spieler auf Streamingplattformen.
Und warum ist das so?
Na weil es gefeiert wird. Der gemeine "Immer mit der Masse mit" - Spieler von heute ahmt ja gerne alles was, was ihm Vorteile bringt. Und da gehört unsportliches Verhalten dazu.
Und was kann man dagegen tun?
Report? Als ob man es ernstnehmen würde.
Nachtklingen glitchen jetzt seit Wochen fröhlich vor sich hin, der Bug ist bekannt und ein Hotfix ist nie erschienen.
Also geht nichts!
Nur zuschauen wie es sich wie ein Lauffeuer ausbreitet. Straffrei!
Ich gehe von dem Konsolenbug aus bei dem der Meisterjäger gestackt hat(vielleicht noch macht)... Da hast den 5mal gecastet und 5fachen schaden mit einem Schuss gemacht oder noch mehr...
Gibt z.b. pvp videos davon wie einfach alles umfällt, oder auch city of ash wo Valkyn nahezu geoneshooted wird dadurch...
hier zum beispiel -->
Ich gehe von dem Konsolenbug aus bei dem der Meisterjäger gestackt hat(vielleicht noch macht)... Da hast den 5mal gecastet und 5fachen schaden mit einem Schuss gemacht oder noch mehr...
Gibt z.b. pvp videos davon wie einfach alles umfällt, oder auch city of ash wo Valkyn nahezu geoneshooted wird dadurch...
hier zum beispiel -->
Sehr schlau hier Cheatanleitungen zu geben....
FrozenAnimal schrieb: »Wovon redest du da?! Welcher Skill soll verbugt sein? Was für ein Glitch? Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Und welchen Skill willst du für ne Woche sperren lassen? Ahja spiele auf dem PC, verbugte Skills bei der Nachtklinge sind mir nicht bekannt.
Kann sein das du zu oft gegankt wurdest? Dir ist doch klar, dass alle Klassen Zugriff auf den Bogen haben?Und Nachtklingen bugusen noch immer fröhlich vor sich hin.
Also das ist doch einer der besten Bogenskills überhaupt und wird fast von jeden angewendet der einen Bogen benutzt. Silberbolzen wurde damals ach nicht gesperrt, war richtig lustig zu beobachten wie die Vampirbevölkerung in Cyrodiil zurückging. xDDa hätte man doch einfach einen Skill, der sonst so gut wie nie Anwendung findet, sperren lassen können bis das Problem behoben ist.
Ich gebe hier keine Anleitung, da es für diesen Bug am 30.07 einen Hotfix gegeben hat nur mal so nebenbei
FrozenAnimal schrieb: »Erinnert mich an den Silberbolzenbug... der Vampirkiller-Nr. 1 xD
Ich gebe hier keine Anleitung, da es für diesen Bug am 30.07 einen Hotfix gegeben hat nur mal so nebenbei
Da du so genau Bescheid weisst, liegt es nahe dass Du ein Nutznießer dieses Bugs warst bzw anderer Bugs bist. Sollte dies so sein, so trifft Dich meine Bedauerung. Wenn nicht, so hast Du meine Entschuldigung.
Ich denke das einzige, was nahe liegt, ist dass du gerne Leute in Schubladen steckst