Ja, Meerwasserspots gibt es nur da unten. Zwei sind ganz in der Nähe der Furt zum Tor von Mnem, drei weitere angeblich auf der Insel östlich davon, die man aber nur erreichen kann, wenn man für die Schlachterfische zu schnell ist, was ich nie geschafft hab .sagt mal, in Cyrodiil die Meeresfische.
Gibt es wirklich nur die paar Salzwasserspots ganz unten im Südwesten?
Weil ich heute morgen (Paktler) gefühlt eine halbe Stunde geritten bin um diese zu finden. Pakt ist dummerweise auf der 7 Tageskampagne auf verlorenem Posten und die Karte ist überwiegend gelb und blau.
Da rot ein kleines Zipfelchen oben rechts hat und die Fische unten links sind, ist das etwas doof
Ein gut ausgebildeter blauer Templer störte mich dann und hat mir gezeigt, wie er 16K Schaden mit harschen Hieben macht, das Ganze schnell 2 mal hintereinander und ich stand wieder oben.
Gibt es Salzwasser wirklich nur da unten?
Cyrodiil? Angelspots fürs Meer? Hä? Ich noch mal auf die Karte: Cyrodill ist umgeben von Meer. Ja ne is klaa! Nur das eben zu den Meeren in allen Richtungen, noch mindestens ein weiteres Gebiet dazwischen liegt. Jetzt wisst ihr auch, warum so viel bei ZOS falsch läuft. Die haben bestimmt richtig gute Leute! Nur eben an den falschen Aufgaben verteilt.
@Suzie_Q Hehe ich spiele seit 1,3 Jahren hier... und du bekommst neben den Fischen auch ab und zu mal Jutesäcke wo wertvolle Gegenstände drin sind.
Die Jutesäcke habe ich auch hin und wieder erangelt, aber da war leider kein Fragment drin. Jemand auf Facebook hat erzähtlt dass er in Jutesäcken auch mal Fragmente geangelt hatte. Und ja ich meine die lila Fragmente. Er sagt er hätte alle sieben Fragmente durchs Angeln bekommen, hat aber lange gedauert.
Hast du noch nie Jutesäcke erangelt?
SamRaccoon schrieb: »Dürft ich da ganz kurz was einwerfen... Welches AddOn ist denn als angehender Angler zu empfehlen?
Ja, Du hast Recht. Ich habe mir noch einmal alle Karten herausgesucht von Tamriel. Und die damaligen Entwickler die Tamriel entworfen haben, sind wahrscheinlich in eine Schule gegangen, in der geographisches und geologisches Verständnis nicht unbedingt zu den Favoriten des Lehrplans gehörte. Die Kaiserstadt, die ja in der Mitte des Kontinents liegt, ist in seiner Lage in Meereshöhe. Spieltechnisch sollen es ja mehrere hundert Kilometer sein. Viele Gebiete um die Kaiserstadt liegen in Höhen die im ewigen Eis versunken sind. Wie viel Fantasie man da aufbringen muß um das zu verstehen.
Grüße
Es geht ja nicht um die Kaiserstadt selbst, sondern um Cyrodiil. Und Cyrodiil liegt mitten in einem Kontinent. Wie groß muß eine Insel im Umfang sein, um sie als Kontinent zu bezeichnen.