Hallo
Ich suche eine deutschsprachige PC-Gilde bei den Roten (Ebenerzpacht).
Und ja, ich kenne die Liste der Deutschsprachigen Gilden.
Ich suche hier über das Forum weil ich eine Gilde finden möchte welche zu meiner Spielweise/ Ziele passt.
Aber mal von Anfang an, ich bin Schweizer (deutschsprachig) und suche selbstverständlich Leute mit denen ich mich auch unterhalten kann. Ob in der Mundart oder dem Hochdeutsch ist weniger wichtig, will heissen ob Schweizer oder Deutsche Gilde oder allenfalls gemischt spielt nicht so eine Rolle.
Da ich berufstätig bin, fallen meine Online-zeiten auf den Abend und aufs Wochenende.
Mein favorisierter Charakter ist zurzeit Level Vet. 7, Tendenz steigend.
Wie man dem Level ansieht bin ich noch nicht ganz oben. Deswegen bin ich an einer Gilde interessiert in der Spieler drin sind, welche nicht schon von Anfang des Spiels mit dabei sind und somit High-End mit dem besten Equipt rumlaufen.
Leute welche nicht turbomässig Vet. 16 werden wollen, sondern mit dem momentanen Level Verliesse laufen, und die Herausforderungen da drin selber entdecken möchten. Sozusagen mit dem Spiel mitwachsen wollen.
Aber mit dem Ziel mal richtig mitmischen zu können.
Interessiert bin ich mehr am PvE. Zwischendurch habe ich aber auch nichts gegen des PvP einzuwenden.
Es darf ruhig auch eine Gilde im Aufbau sein welche keine x-Hundert Mitglieder hat. Im Gegenteil, eine Familiäre Atmosphäre schätze ich sehr.
Selbstverständlich verfüge ich über ts-3, und bin auch bereit mich da aufzuhalten, beziehungsweise zu unterhalten.
Trifft das auf euch zu und ihr könnt Verstärkung gebrauchen, und/oder habt ihr weitere fragen an mich, schicket mir bitte hier eine PN oder allenfalls ingame an
@Powerhit
Ich freue mich schon auf eure Antworten.