"Ich sehe was was du nicht siehst" mit den Leuten in TS spielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verschiedenes
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das die Ladebildschirme für Spieler mit vielen abgeschlossenen Quests länger benötigten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na, hoffentlich werden wir diesen Aktivitäten ab morgen nicht nachtrauern... Ich zitiere mal den guten Kai aus den Patchnotizen:
Verschiedenes
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das die Ladebildschirme für Spieler mit vielen abgeschlossenen Quests länger benötigten.
Hat iwer einen Account auf dem US-Server und hat schonmal testen können?
Das ist aber eine andere Baustelle, zu der es noch keine ZOS-Erkenntnisse gibt, oder?Was das fps-Problem angeht, so habe ich dazu noch keine Erkenntnisse. Mal schauen wie oft die willkürlichen Einbrüche auf unter 10fps noch auftreten.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Während des Ladescreens kann man .....
nicht mal mehr ein Kaffee kochen
Vom Anmeldebildschirm zur Charakterauswahl hat es bei mir zwar immer noch über 3 Minuten gedauert und das Laden vom v16 dauerte dann auch noch einmal ca. 1,05 min ...
Auch wenn es sich eigentlich erledigt hat, aber zu diesem Thema gibt es gerade eine interessante News auf Gamestar:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3239942/minispiele_in_ladebildschirmen.html
Wusste ich noch nicht, dass es darauf ein Patent gab.
Ist zwar irgendwie OT und irgendwie nicht aber man kann sich echt jeden Sch...wachsinn patentieren lassen... xP