Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Während des Ladebildschirms kann man...

trellor
trellor
✭✭✭
In unserem Gildenforum gibt es seit einiger Zeit diesen sehr beliebten Thread.
Als Ersatz zu einem Forenspiel kann man hier den anderen seine Ideen mitteilen, was man machen kann während man im Ladebildschirm hängt.

Die Grund-Idee war natürlich "Kaffee kochen" :D
Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ein Thema über Ladebildschirme verfassen.
  • Vanady
    Vanady
    ✭✭✭
    Den Ladebildschirm abzeichnen, irgendwann ist die Zeichnung dann vollständig. xD
    Guilds: Hodor / Aurora Avalonis / Exterminatus / Ghost & Goblins

@ VanaEvr (EU PC EP)
    Vanady Y - Templar Healer - Breton
    Vaine Evr - Nightblade Magicka - Dark Elf
    Va'shjra Yaz - Dragonknight Stamina - Khajiit
    Vasorcys - Sorceress Magicka - Breton
    Vanaya W - Warden Healer - Breton
    Vanea Vany - Dragonknight Magicka - Breton
    Vanecro X - Necromancer Healer - Breton

My Youtube Channel Here
    My Twitch Channel Here
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich lege in dieser Zeit immer die von der USK, PEGI usw empfohlene 15 Minuten Pause ein.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Moorhuhn implementieren, mit den Köpfen der Qualitätskontrolle. :D
    Edited by LeperXII on 12. November 2015 12:58
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ich lege in dieser Zeit immer die von der USK, PEGI usw empfohlene 15 Minuten Pause ein.

ESO achtet da scheinbar sehr auf unsere Gesundheit ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pro Ladescreen kannst du einen Kaffee machen...
    buchstäblich...
    Kaffeepflanzen anbauen, ernten, aufbreiten, rösten, mahlen und dann entspannt aufbrühen...

Wie bei Kaffe auch bei ESO: Qualität braucht ihre Zeit...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Pro Ladescreen kannst du einen Kaffee machen...
    buchstäblich...
    Kaffeepflanzen anbauen, ernten, aufbreiten, rösten, mahlen und dann entspannt aufbrühen...

Wie bei Kaffe auch bei ESO: Qualität braucht ihre Zeit...

Die komplette Wertschöpfungskette in nur einem Ladescreen, sehr schön. Und auch noch lehrreich, das kann ich nur befürworten. :D

Im nächsten Screen könnte man dann bspw. über Produktdiversifikation o.ä nachdenken. Und am Ende steht dann zwangsläufig eintretender Reichtum sowie die unausweichliche Biographie namens "Der Ladebildschirm - Wie ich durch ESO stinkreich wurde."
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    ...einen zwei Meter langen Schal stricken. Es wird kalt.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Fremdsprache lernen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    ....natürlich hier im Forum lesen!
    Alternativ:
    • falls jemand im Raum ist: Brille putzen, an den Bildschirmeinstellungen herumspielen, Patience/Minesweeper/MahJongg spielen, die Emails checken, Löcher in die Luft starren und sich wegträumen (dann gehen die Ladebildschirme im Nu vorbei....)
    • falls niemand im Raum ist: Nase bohren, im Gebiss nach Speiseresten suchen, Mitesser ausdrücken, pups... ok, lassen wir das! >:)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...Handy checken und dem Freund zurückschreiben, der seit einer Stunde auf eine Antwort wartet :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ZOS_KaiSchober
    ... Foren lesen und die Daumen drücken, dass der kommende Patch deutliche Besserung bringt. Siehe auch:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2436803/#Comment_2436803
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also an Patchtagen hat es eher etwas von Kopi Luwak, vom fressen der Bohnen bis zum Ausscheiden und daraus Kaffee brühen = 1 Ladebildschirm :smiley:
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    ... Foren lesen und die Daumen drücken, dass der kommende Patch deutliche Besserung bringt. Siehe auch:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2436803/#Comment_2436803

*klopft auf Holz*
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche gern Bildschirmschoner wie zb. Flying Mage statt Ladebildschirm :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Also an Patchtagen hat es eher etwas von Kopi Luwak, vom fressen der Bohnen bis zum Ausscheiden und daraus Kaffee brühen = 1 Ladebildschirm :smiley:

+ währenddessen das Geld dafür verdienen, um sich ein Pfund von dem Zeug leisten zu können ;)

Edit sagt: Ich werd den nächsten Ladebildschirm nutzen, um meinen Katern beizubringen, Kaffeebohnen zu fermentieren. Die beiden werden mich reich machen :smiley:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. November 2015 13:43
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Nickerchen machen, ist sehr entspannend. Nur manchmal hab ich da ein Problem, wenn der Ladebildschirm mal etwas länger dauert, schlafe ich richtig ein, und wenn ich dann aufwache, hat ESO mich schon wieder rausgeworfen. Das mit dem Rauswurf kann so nicht bleiben, das muss dringenst geändert werden, denn ist man dann wieder drin, hat man wieder den langen Ladebildschirm, schläft ein und wenn ich aufwache............ Das ist nicht hinnehmbar, da kommen ich ja nicht zum Spielen. :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Nur manchmal hab ich da ein Problem, wenn der Ladebildschirm mal etwas länger dauert, schlafe ich richtig ein, und wenn ich dann aufwache, hat ESO mich schon wieder rausgeworfen.

Über 9 Stunden schlafen ist sowieso nicht gut. Da hat ESO schon recht, dass es dich mit einem Rauswurf bestraft...macht meine Frau auch nicht anders... :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Das letzte mal als mich der Ladescreen hat ewig warten lassen, habe ich mir zum Zeitvertreib Fallout 4 gekauft. Ist zwar vom gleichen Verein und auch nett verbuggt, aber irgendwie genial. Da frage ich mich warum Zenimax statt des ewigladenden TESO kein Fallout Online gemacht hat. Wie auch immer, mein Abo werde ich nicht mehr verlängern, das steht fest.
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    Ich habe mitlerweile meine alten Skripte neben dem Rechner liegen und spitzel da immer mal wieder rein, verstehen tu ichs ja eh nicht ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Nur manchmal hab ich da ein Problem, wenn der Ladebildschirm mal etwas länger dauert, schlafe ich richtig ein, und wenn ich dann aufwache, hat ESO mich schon wieder rausgeworfen.

Über 9 Stunden schlafen ist sowieso nicht gut. Da hat ESO schon recht, dass es dich mit einem Rauswurf bestraft...macht meine Frau auch nicht anders... :D

Quatsch.... kommt immer darauf an ob der Körper braucht.
    Hatte auch schon ein paar sehr gute Schläfchen, die knapp ann der 30 Stunden Marke gekratzt haben.
    ( und nein, ich war weder krank, besoffen oder sonstiges und hatte vorher auch keinen Schlafentzug )
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Murmeltier^^

Ist doch die perfekte Zeit um festzustellen ob die Familie noch existiert und einmal Hallo zu sagen.
    Soll uns ja keiner vorwerfen wir seien 264/7 Spieler. >:)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das noch keiner Taschenbilliard genannt hat, wundert mich jetz :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das noch keiner Taschenbilliard genannt hat, wundert mich jetz :D

Und dann geht das Laden doch schneller als gedacht und man sitzt da mit nem halbha....nicht weiter drüber nachdenken, bin auch schon wieder weg :smiley:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist doch die perfekte Zeit um festzustellen ob die Familie noch existiert und einmal Hallo zu sagen.
    Auch ne gute Idee! :smiley:
    Oder die Familie vergrößern. Oder es zumindest versuchen^^

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Beim ladebildschirm realisieren das es draußen doch wieder hell geworden ist, dann verwirrt aufn Kalender kiekn welches Datum wir überhaupt haben :D
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Im Sekundentakt bis 58 Zählen. Dann ist der Ladebildschirm wieder weg :(
    Es gibt Signaturen ?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Abwaschen.... smilie_girl_272.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    50 Liegestützen machen :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    11 anderen Leuten erzählen, wie viel Mühe sich die Designer bei den Bildern gegeben haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.