marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Affenbaron schrieb: »Ich lege in dieser Zeit immer die von der USK, PEGI usw empfohlene 15 Minuten Pause ein.
Pro Ladescreen kannst du einen Kaffee machen...
buchstäblich...
Kaffeepflanzen anbauen, ernten, aufbreiten, rösten, mahlen und dann entspannt aufbrühen...
Wie bei Kaffe auch bei ESO: Qualität braucht ihre Zeit...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »... Foren lesen und die Daumen drücken, dass der kommende Patch deutliche Besserung bringt. Siehe auch:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2436803/#Comment_2436803
Also an Patchtagen hat es eher etwas von Kopi Luwak, vom fressen der Bohnen bis zum Ausscheiden und daraus Kaffee brühen = 1 Ladebildschirm
Nur manchmal hab ich da ein Problem, wenn der Ladebildschirm mal etwas länger dauert, schlafe ich richtig ein, und wenn ich dann aufwache, hat ESO mich schon wieder rausgeworfen.
Nur manchmal hab ich da ein Problem, wenn der Ladebildschirm mal etwas länger dauert, schlafe ich richtig ein, und wenn ich dann aufwache, hat ESO mich schon wieder rausgeworfen.
Über 9 Stunden schlafen ist sowieso nicht gut. Da hat ESO schon recht, dass es dich mit einem Rauswurf bestraft...macht meine Frau auch nicht anders...
Digital_Frontier schrieb: »Das noch keiner Taschenbilliard genannt hat, wundert mich jetz
Auch ne gute Idee!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ist doch die perfekte Zeit um festzustellen ob die Familie noch existiert und einmal Hallo zu sagen.