Resistenzen bringen immer etwas. Wie viel Du davon benötigst, hängt aber auch extrem mit deiner Rasse und deinem Spielstil zusammen. Bist Du mehr Fernkämpfer/Nahkämpfer, mit welcher Klasse bist Du unterwegs?
Es gibt z.B. eine Glyphe der Frostresistenz, solltest Du eventuell einfach mal probieren. Wenn die Verzauberung nicht passt, kannst du sie ja immer wieder mit einer neuen Glyphe verändern.
sinnedreyemeniehb16_ESO schrieb: »33,xx k Resistenz gegen alles ist zur Zeit hardcap. Heisst, wenn Du das erreichst reduzierst Du jeden Schaden aus betreffenden Quellen um 50%. Dabei egal ob 33,xx k armor oder spellresistence
Du erhöhst aber nur deine vorhandene Magieresi um 18% mit so einem Teil. Heißt hast du vorher 10.000, hast du mit dem Teil 11.800...
Und wie oben erähnt wurde ist das Hardcap bei 33,x k... Das sind 50% "reduktion"
48k sind immer noch 50% und auch bei 453k Magieresistenz wird nur 50% des Schaden abgefangen
Ja, bin kein Tank. Auch wenn ich ab und wann mal bei Kämpfen die Typen auf mich ziehe in gewissen Situationen. Spiele nur PVE und solo aber helfe immer gerne wo es haue gibt.
Okay, dann schaue ich lieber nach Rüstungsteile, sowie die Punkte mal umverteilen. THX
Im augenblick habe ich so 14 k resistenz.
Mach dir z.b. (wegen unerschrockenen Bonus) Gürtel oder Hände in leicht, und deine Brust in schwer mit verstärkt...
Das sollte dann eigentlich schon reichen. Du trägst ja sogar noch nen schild