Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

netter Dunmer sucht Gilde

Hououin Kyoma
Servus,

Ich suche nach einer erfahrenen Abenteurer Gilde die PVE bevorzugt. Hab Lust auf Vet - Dailys und Prüfungen :D Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt ein Dunmer Drachenritter der als Tank fungiert und im Ebenherzpakt vertreten. Ich hoffe einer Gilde beizutreten mit der ich sehr viel Erleben kann.

gruß
  • Hououin Kyoma
    Falls das noch wichtig sein sollte, ich bin Veteran 16.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi,

    schau mal bei uns rein (siehe meine Signatur)! Könnte genau das sein was du suchst!

    Gruß
    Marc
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Moin!!
    Wie Marc oben schon geschrieben hat kannst du dir unsere Gilde ja mal anschauen. Melde dich einfach mal Ingame oder per PSN bei mir.

    PSN: germinator2426

    Grüße
    TherealHämähäkki
  • Smiirt
    Smiirt
    Soul Shriven
    Kannst dich auch gerne mal bei uns umschauen, Orden des weißen Lotus ;)

    Ich selber spiele ebenfalls einen Dunmer DK, allerdings als DD :)
    Edited by Smiirt on 23. November 2015 11:22
    Morrindir Nerevar / Dunkelelf / Drachenritter / Orden des Weißen Lotus (Ebenherz Pakt)
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/211291/orden-des-weissen-lotus-sucht-ebenherz-pakt?new=1
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Schade, dass du auf PS4 bist. :pensive:
    Edited by Chibu on 23. November 2015 12:14
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Hououin Kyoma
    Danke für die Antworten, dass freut mich sehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.