Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

netter Dunmer sucht Gilde

Hououin Kyoma
Servus,

Ich suche nach einer erfahrenen Abenteurer Gilde die PVE bevorzugt. Hab Lust auf Vet - Dailys und Prüfungen :D Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt ein Dunmer Drachenritter der als Tank fungiert und im Ebenherzpakt vertreten. Ich hoffe einer Gilde beizutreten mit der ich sehr viel Erleben kann.

gruß
  • Hououin Kyoma
    Falls das noch wichtig sein sollte, ich bin Veteran 16.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi,

schau mal bei uns rein (siehe meine Signatur)! Könnte genau das sein was du suchst!

Gruß
    Marc
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Moin!!
    Wie Marc oben schon geschrieben hat kannst du dir unsere Gilde ja mal anschauen. Melde dich einfach mal Ingame oder per PSN bei mir.

PSN: germinator2426

Grüße
    TherealHämähäkki
  • Smiirt
    Smiirt
    Soul Shriven
    Kannst dich auch gerne mal bei uns umschauen, Orden des weißen Lotus ;)

Ich selber spiele ebenfalls einen Dunmer DK, allerdings als DD :)
    Edited by Smiirt on 23. November 2015 11:22
    Morrindir Nerevar / Dunkelelf / Drachenritter / Orden des Weißen Lotus (Ebenherz Pakt)
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/211291/orden-des-weissen-lotus-sucht-ebenherz-pakt?new=1
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Schade, dass du auf PS4 bist. :pensive:
    Edited by Chibu on 23. November 2015 12:14
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Hououin Kyoma
    Danke für die Antworten, dass freut mich sehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.