Heilung durch Kritische Woge fehlerhaft?

LitoraScitor
LitoraScitor
✭✭✭✭✭
Ich spiele einen Ausdauerzauberer mit 2 Waffen. Die Kritische Woge erhöht nicht nur meinen Schaden, sondern heilt mich auch ordentlich durch 50% Kritchance. In den letzten Tagen fiel mir auf, dass das bei Schnellen Stößen (Singletarget) nicht mehr funktioniert. Kaum ein Treffer löst die Heilung aus, obwohl mir Combat Cloud Krits anzeigt. Der Stahltornado (AoE) funktioniert dagegen wie bisher und löst fast ununterbrochen aus.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
Litora Scitor
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    jop und das steht sogar im tooltip von kritischer woge :) schäden über zeit lösen dies nicht aus. schnelle stöße zählt als schaden über zeit effekt :) somit total nutzlos was kritische woge angeht.
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sagt mal, hat die kritische Woge nicht immer den Magieschaden erhöht? (anstatt den Waffenschaden..)
    Wurde das mal geändert, oder habe ich das immer selbst hineininterpretiert.
    Oder hat man da die Auswahl, je nach Morph?
    PC/EU
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    sagt mal, hat die kritische Woge nicht immer den Magieschaden erhöht? (anstatt den Waffenschaden..)

Je nach Morph bekommt man Waffenschaden oder Magieschaden + Waffenschaden. Beim Magieschadenmorph ist die Heilung allerdings kleiner.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oh danke, dann ist meine Zaubereuse falsch gemorpht.
    PC/EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Die Woge erhöht immer den Waffenschaden (war auch schon immer so) und nur auf Kraftwoge gemorpht gewährt sie dir zusätzlichen Magieschaden.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    jop und das steht sogar im tooltip von kritischer woge :) schäden über zeit lösen dies nicht aus. schnelle stöße zählt als schaden über zeit effekt :) somit total nutzlos was kritische woge angeht.
    Das mit dem Schaden über Zeit bei Kritischer Woge weiß ich, aber dass Schnelle Stöße als Schaden über Zeit zählen, wusste ich nicht. Ich hätte schwören können, das ging vorher. Au weia ... Naja, den Schaden erhöht sie ja trotzdem. ;)

Vielen Dank für die Erklärung. Wieder was gelernt. :smile:

Edited by LitoraScitor on 19. November 2015 15:03
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Andreaswn1812 schrieb: »
    Das mit dem Schaden über Zeit bei Kritischer Woge weiß ich, aber dass Schnelle Stöße als Schaden über Zeit zählen, wusste ich nicht. Ich hätte schwören können, das ging vorher. Au weia ... Naja, den Schaden erhöht sie ja trotzdem. ;)

Vielen Dank für die Erklärung. Wieder was gelernt. :smile:

ja war am anfang auch sehr skeptisch aber habs mehrfach getestet und es löst auch valkyn skorias set aus und das funzt nur bei schaden über zeit effekt :/
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich mein das war sogar mal anders. Aber wurde dann gepatcht, das es bei dots nicht mehr proccen kann.
    Vorausgesetzt ich erinnere mich gerade richtig an die patchnotes ;)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Ich mein das war sogar mal anders. Aber wurde dann gepatcht, das es bei dots nicht mehr proccen kann.

Die Heilung der Woge hat mal bei allen kritischen Treffern geproct. Allerdings kahm dann mit IC die Änderung das die Heilung nicht mehr unbegrenz oft sondern nur noch alle 0,x Sekunden procen konnte und wenn es blöd lief haben dann kleine Dotkrits den Heal ausgelöst statt Krits der Kristallfragmente oä. Deswegen wurde die Woge so geändert das sie nichtmehr von Dots procen kann.
    Um die Problematik mit den Schnellen Stößen zu beheben würde es reichen wenn man sie im System als kanalisierte Fähigkeit zählen lässt statt als Dot.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Super danke. Dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen. ;)
    Edited by isibaer on 20. November 2015 11:16
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    isibaer schrieb: »

Die Heilung der Woge hat mal bei allen kritischen Treffern geproct. Allerdings kahm dann mit IC die Änderung das die Heilung nicht mehr unbegrenz oft sondern nur noch alle 0,x Sekunden procen konnte und wenn es blöd lief haben dann kleine Dotkrits den Heal ausgelöst statt Krits der Kristallfragmente oä. Deswegen wurde die Woge so geändert das sie nichtmehr von Dots procen kann.
    Gut, dass Du das noch geschrieben hast. Ich dachte schon, ich hätte ein Jahr lang Halluzinationen gehabt und echt schon an mir gezweifelt. :blush:
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.