sagt mal, hat die kritische Woge nicht immer den Magieschaden erhöht? (anstatt den Waffenschaden..)
Wurde das mal geändert, oder habe ich das immer selbst hineininterpretiert.
Oder hat man da die Auswahl, je nach Morph?
sagt mal, hat die kritische Woge nicht immer den Magieschaden erhöht? (anstatt den Waffenschaden..)
Wurde das mal geändert, oder habe ich das immer selbst hineininterpretiert.
Oder hat man da die Auswahl, je nach Morph?
Das mit dem Schaden über Zeit bei Kritischer Woge weiß ich, aber dass Schnelle Stöße als Schaden über Zeit zählen, wusste ich nicht. Ich hätte schwören können, das ging vorher. Au weia ... Naja, den Schaden erhöht sie ja trotzdem.Andreaswn1812 schrieb: »jop und das steht sogar im tooltip von kritischer woge schäden über zeit lösen dies nicht aus. schnelle stöße zählt als schaden über zeit effekt somit total nutzlos was kritische woge angeht.
LitoraScitor schrieb: »Das mit dem Schaden über Zeit bei Kritischer Woge weiß ich, aber dass Schnelle Stöße als Schaden über Zeit zählen, wusste ich nicht. Ich hätte schwören können, das ging vorher. Au weia ... Naja, den Schaden erhöht sie ja trotzdem.Andreaswn1812 schrieb: »jop und das steht sogar im tooltip von kritischer woge schäden über zeit lösen dies nicht aus. schnelle stöße zählt als schaden über zeit effekt somit total nutzlos was kritische woge angeht.
Vielen Dank für die Erklärung. Wieder was gelernt.
Ich mein das war sogar mal anders. Aber wurde dann gepatcht, das es bei dots nicht mehr proccen kann.
Vorausgesetzt ich erinnere mich gerade richtig an die patchnotes
Gut, dass Du das noch geschrieben hast. Ich dachte schon, ich hätte ein Jahr lang Halluzinationen gehabt und echt schon an mir gezweifelt.Ich mein das war sogar mal anders. Aber wurde dann gepatcht, das es bei dots nicht mehr proccen kann.
Vorausgesetzt ich erinnere mich gerade richtig an die patchnotes
Die Heilung der Woge hat mal bei allen kritischen Treffern geproct. Allerdings kahm dann mit IC die Änderung das die Heilung nicht mehr unbegrenz oft sondern nur noch alle 0,x Sekunden procen konnte und wenn es blöd lief haben dann kleine Dotkrits den Heal ausgelöst statt Krits der Kristallfragmente oä. Deswegen wurde die Woge so geändert das sie nichtmehr von Dots procen kann.