Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

vDSA: Umgebungsschaden 0 und nicht wiederbelebbar.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Ich muss dringend mal mit meinen Heilern reden, mit dem Heilen haben sies ja eh nicht so, Schaden machen können sie auch gut, aber außer in DSA tanken sie nicht. Das muss sich ändern >:)

die dd´s (und tanks) können sich ab demnächst mal alle selber heilen. mein heiler ist doch keine eierlegende wollmilchsau. macht euren mist doch allein & wenn ihr vwgt etc.nicht ohne solch einen heiler schafft, sind die dd´s halt nicht gut genug. :P ^^

Geh mal mit zwei (guten) Magicka NB DD in solche Instanzen. Dir wird sehr schnell langweilig werden :D
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss dringend mal mit meinen Heilern reden, mit dem Heilen haben sies ja eh nicht so, Schaden machen können sie auch gut, aber außer in DSA tanken sie nicht. Das muss sich ändern >:)

die dd´s (und tanks) können sich ab demnächst mal alle selber heilen. mein heiler ist doch keine eierlegende wollmilchsau. macht euren mist doch allein & wenn ihr vwgt etc.nicht ohne solch einen heiler schafft, sind die dd´s halt nicht gut genug. :P ^^

:'(
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Geh mal mit zwei (guten) Magicka NB DD in solche Instanzen. Dir wird sehr schnell langweilig werden :D

Ich finds am Angenehmsten, wenn ein Templar die Eierlegende Wollmilchsau mit Hauch des Lebens, Spott und Jabs ist und die anderen 3 entspannt ihre DPS durchziehen :wink:
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Ich finds am Angenehmsten, wenn ein Templar die Eierlegende Wollmilchsau mit Hauch des Lebens, Spott und Jabs ist und die anderen 3 entspannt ihre DPS durchziehen :wink:

Ist auf jeden Fall sehr angenehm, ja ;)

3x Magicka NB (darunter der Tank) und einmal irgendwas DD (DK wegen Ketten sehr nett) ist aber auch nicht zu verachten ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mag-nb-dd ist so ziemlich das göttlichste auf erden.
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭

EierlegendewollmilchNB funktioniert auch ganz gut wenn irgendwer in der Gruppe gelegentlich Buße drückt... Es ist schon bezeichnend für die meisten daily Inis dass man sie mit Funnel Health und sap essence heilen kann!
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Gil.Galad schrieb: »

EierlegendewollmilchNB funktioniert auch ganz gut wenn irgendwer in der Gruppe gelegentlich Buße drückt... Es ist schon bezeichnend für die meisten daily Inis dass man sie mit Funnel Health und sap essence heilen kann!

nichts neues, habe selbst ne mag. nb, und wir haben gestern z.b. gold ohne templer heal absolviert. leider gibt es in meiner gilde sehr wenig mag. nb´s. dadurch gestalten sich unsere ini runs etwas schwieriger ohne heiler. XD

mein heal kann auch schaden machen & tanken, aber i-wie kann ich nicht nachvollziehen, warum ein heiler 3 rollen übernehmen soll, während alle anderen faulenzen. XD
    Edited by cyberqueen01 on 18. November 2015 08:21
    NON SERVIAM !
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

mein heal kann auch schaden machen & tanken, aber i-wie kann ich nicht nachvollziehen, warum ein heiler 3 rollen übernehmen soll, während alle anderen faulenzen. XD

Dann warst du noch nie mit richtig guten DD unterwegs :p
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭

nichts neues, habe selbst ne mag. nb, und wir haben gestern z.b. gold ohne templer heal absolviert. leider gibt es in meiner gilde sehr wenig mag. nb´s. dadurch gestalten sich unsere ini runs etwas schwieriger ohne heiler. XD

Die anderen sollen ja auch nicht faulenzen sondern mögest viel Schaden machen. Als heile/Tank sollte man möglichst alles tun um den DPS der gesamten Gruppe zu erhöhen. Wenn der Heiler so gebaut ist dass er auch tanken kann, dann hat man eine Gruppe mit 3 vollen DDs. Ja nach Boss kann der Tank/Heal auch noch mit Schaden machen. Wenn ich nur heilen oder tanken würde wäre mir schnell langweilig glaube ich...
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Weil du die Ausdauer von Buße willst^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich "will" dass Surprise Attack so billig ist wie Funnel Health...aber da ich das nicht bekomme, nehme ich Buße *g
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich "will" dass Surprise Attack so billig ist wie Funnel Health...aber da ich das nicht bekomme, nehme ich Buße *g

Können ja nicht alle Skills nahezu kostenlos sein :D
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Die anderen sollen ja auch nicht faulenzen sondern mögest viel Schaden machen. Als heile/Tank sollte man möglichst alles tun um den DPS der gesamten Gruppe zu erhöhen. Wenn der Heiler so gebaut ist dass er auch tanken kann, dann hat man eine Gruppe mit 3 vollen DDs. Ja nach Boss kann der Tank/Heal auch noch mit Schaden machen. Wenn ich nur heilen oder tanken würde wäre mir schnell langweilig glaube ich...

ganz ehrlich, dann brauch ich mir keinen reinen templerheal erstellen ( der übrigens immer wieder benötigt wird) da tun es dann auch die 3 dd´s und ein dk tank ( was ich bei bossen deutl. sinnvoller finde, als einen stoffi tanken zu lassen). ^^

aber, wie heisst es: "spielt eso wie ihr wollt/es euch gefällt " und dies, mit verlaub, mache ich auch. ^^
    NON SERVIAM !
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

aber, wie heisst es: "spielt eso wie ihr wollt/es euch gefällt " und dies, mit verlaub, mache ich auch. ^^

Das ist doch auch das Schöne, dass das geht. Du kannst Heiler spielen, Tank, DPS, oder ein Mix aus allen drei Rollen. Das macht den Templar so flexibel und herausragend im Gruppenspiel.

Ist ja auch egal, ob deine Spielweise die "Effektivste" ist für alle Situationen. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen kannst du mit deinem Vollheiler alles machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.