cyberqueen01 schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich muss dringend mal mit meinen Heilern reden, mit dem Heilen haben sies ja eh nicht so, Schaden machen können sie auch gut, aber außer in DSA tanken sie nicht. Das muss sich ändern
die dd´s (und tanks) können sich ab demnächst mal alle selber heilen. mein heiler ist doch keine eierlegende wollmilchsau. macht euren mist doch allein & wenn ihr vwgt etc.nicht ohne solch einen heiler schafft, sind die dd´s halt nicht gut genug. :P ^^
cyberqueen01 schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich muss dringend mal mit meinen Heilern reden, mit dem Heilen haben sies ja eh nicht so, Schaden machen können sie auch gut, aber außer in DSA tanken sie nicht. Das muss sich ändern
die dd´s (und tanks) können sich ab demnächst mal alle selber heilen. mein heiler ist doch keine eierlegende wollmilchsau. macht euren mist doch allein & wenn ihr vwgt etc.nicht ohne solch einen heiler schafft, sind die dd´s halt nicht gut genug. :P ^^
Geh mal mit zwei (guten) Magicka NB DD in solche Instanzen. Dir wird sehr schnell langweilig werden
EierlegendewollmilchNB funktioniert auch ganz gut wenn irgendwer in der Gruppe gelegentlich Buße drückt... Es ist schon bezeichnend für die meisten daily Inis dass man sie mit Funnel Health und sap essence heilen kann!
cyberqueen01 schrieb: »
EierlegendewollmilchNB funktioniert auch ganz gut wenn irgendwer in der Gruppe gelegentlich Buße drückt... Es ist schon bezeichnend für die meisten daily Inis dass man sie mit Funnel Health und sap essence heilen kann!
mein heal kann auch schaden machen & tanken, aber i-wie kann ich nicht nachvollziehen, warum ein heiler 3 rollen übernehmen soll, während alle anderen faulenzen. XD
nichts neues, habe selbst ne mag. nb, und wir haben gestern z.b. gold ohne templer heal absolviert. leider gibt es in meiner gilde sehr wenig mag. nb´s. dadurch gestalten sich unsere ini runs etwas schwieriger ohne heiler. XD
mein heal kann auch schaden machen & tanken, aber i-wie kann ich nicht nachvollziehen, warum ein heiler 3 rollen übernehmen soll, während alle anderen faulenzen. XD
Die anderen sollen ja auch nicht faulenzen sondern mögest viel Schaden machen. Als heile/Tank sollte man möglichst alles tun um den DPS der gesamten Gruppe zu erhöhen. Wenn der Heiler so gebaut ist dass er auch tanken kann, dann hat man eine Gruppe mit 3 vollen DDs. Ja nach Boss kann der Tank/Heal auch noch mit Schaden machen. Wenn ich nur heilen oder tanken würde wäre mir schnell langweilig glaube ich...
aber, wie heisst es: "spielt eso wie ihr wollt/es euch gefällt " und dies, mit verlaub, mache ich auch. ^^