Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Eure Stilfavouriten ?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo Leute!

Was sind eure Stilfavoriten? Ich finde ehrlich gesagt , dass Aussehen der Dropstile am schönsten und bin bis jetzt von den Handwerksstilen außer "Alte Elfen" ziemlich enttäuscht. Die neuen Söldner und Glasit Stile etc... ich weiß nicht, irgendwie fehlt da noch was.

Was denkt ihr? Gemeint sind hier Drop und Handwerksstile. Wo sind Eure Favouriten? Zur Zeit gibt es ja soooo viele Handwerksstile, und es ist mittlerweile echt ein Zeitfresser die Seiten zu besorgen. Ich bereue heute zutiefst, dass ich einen Schmied separat zu dem Schneider/Schreiner noch aufgebaut habe, weil ich alle Stile doppelt brauche....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann keinen Stil favorisieren. Bei dem einen sieht das Teil gut aus, dann das andere wieder von nem anderen, dann ist schwer hier schöner...

    Ich hab nen Mix an:

    leichter Akaviri Kopf
    Schwere Glasit Brust
    leichte Alte Elfen Hände
    leichte Xivkyn Hose (tausche ich vielleicht gegen Altorkisch)
    leichte Söldner Schuhe
    leichter Dwemer Gürtel (glaube ich zumindestens^^)

    Xivkyn Feuerstab
    Glasit Schwert
    Söldner Schwert
    Glasit Heilerstab

    mittlere Molag Kena Schultern
    Edited by The_Saint on 18. November 2015 12:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Also alte Elfen ist mein absoluter Favorit, die meisten meiner Rüstungen sind komplett in diesem Stil. Auch gut finde ich den kaiserlichen Stil von der leichten Rüstung, hat was wenn man Gold und Blau kombiniert trägt.

    Derzeit trage ich bei meiner Nachtklinge:

    Kaiserliche Brust, Molag Kena Schultern, Kopfbedeckung aus deswegen irrelevant, Alte Elfen Hände weil die in weiß so schön strahlen, Hose Daedra, Stiefel im Bretonen Stil und den Gürtel im Barbaren Stil. :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich finde alte Elfen ebenfalls sehr schön. Darüber hinaus mag ich bei kaiserlichen die schwere Rüstung, bei bretonisch ist die mittlere Rüstung sehr elegant. Der neue Orkahnenstil gefällt mir extrem gut!

    Aber ich gebe aber Idhaleya und The_Saint Recht, es kommt auch auf das Teil an. Bei vielen Kombinationen fehlt auch einfach noch das gewisse Etwas. Am meisten stören mich die überproportionierten Gürtelschnallen, die stören mehr als dass sie den Look komplettieren.
    Good Game... I'm out.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei manchen ist auch das Problem das sie zwar gut aussehen aber beim färben nicht die "gleichen" Farben der anderen Teile haben etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kopf leicht - bretonisch
    robe leicht - dwemer, xyvkin
    torso schwer - rothwardonisch und ayleid
    hosen leicht - tödl wissen (will ich craften können)

    schwert - deadr
    stab - dwemer

    bei den anderen sachen bin ich flexibel.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bei manchen ist auch das Problem das sie zwar gut aussehen aber beim färben nicht die "gleichen" Farben der anderen Teile haben etc...

    Stimmt, das hat mich bei der mittleren kaiserlichen Rüstung sehr genervt. Die Farben werden zudem irgendwie verfälscht bzw. weniger brilliant wiedergegeben, so dass manche Teile irgendwie "schäbig" aussehen.
    Good Game... I'm out.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bei manchen ist auch das Problem das sie zwar gut aussehen aber beim färben nicht die "gleichen" Farben der anderen Teile haben etc...

    Ja, alte Elfen z.B. der Torso kann nicht in Nirnkruxrot gefärbt werden ohne dass es so hässlich glänzt. Würde da so eine mattieren Funktion sehr begrüßen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Mein Favorit der Char darf nur nicht Nackt, und schwarz muss er sein :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Meine Charaktere tragen eigentlich nie einen einheitlichen Stil. Ich suche mir zusammen, was meiner Vorstellung am Nächsten kommt und färbe dann entsprechend. Leider muss man da immer wieder Kompromisse eingehen....
    Besonders schade finde ich, dass man das Aussehen niedrigstufiger Rüstungen später nicht mehr verwenden kann. Die hochstufigen Rüstungen sind vielfach protzig und passen nicht zu einfachen Leuten aus dem Volk....

    Calad Aeglos (mein Hauptcharakter) trägt derzeit (alles leicht bis auf den Kopf):
    Brust: Bosmerisch
    Hose: Bretonisch
    Stiefel: kaiserlich
    Handschuhe: altelbisch
    Schultern: dwemerisch (weil sie seitlich sitzen und sehr klein sind. Mit der richtigen Farbe sehen sie fast wie ein Teil der Jacke aus)
    Gürtel: Glasit
    Helm: weiss ich nicht ;). Den zeige ich nie an....
    Stäbe: Altelbisch und dunmerisch glaube ich

    Milo Skeffington (Assassine) würde am Liebsten in unauffälliger Hose und Hemd herumlaufen, ohne Abzeichen und Glitzer und Pipapo. Da das nicht geht trägt er derzeit notgedrungen das Kostüm von Larissa der Gerissenen (das mir aber auch nicht wirklich gefällt, besonders die Farbe nicht, die ja leider nicht änderbar ist).
    Einzig bei seinen Dolchen zeigt sich seine Profession: die sind aus Glasit.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Besonders schade finde ich, dass man das Aussehen niedrigstufiger Rüstungen später nicht mehr verwenden kann. Die hochstufigen Rüstungen sind vielfach protzig und passen nicht zu einfachen Leuten aus dem Volk
    Genau das hab ich hier an anderer Stelle auch schon bemängelt :/
    Ansonsten mische ich ganz gerne die Stile. Für meinen Khajiit und für meinen Argonier habe ich eine Kombination aus Wilde und Barbaren, mein Hochelf hat eine Kombi aus Aldmer und Kaiserlich, mein Nord eine Kombi aus Orkisch, Barbaren, Wilde und Nord und mein Bretone fast komplett Bretonisch. Mit den "neuen" Stilen kann ich iwie nichts anfangen... :|
    Idhaleya schrieb: »
    Ich bereue heute zutiefst, dass ich einen Schmied separat zu dem Schneider/Schreiner noch aufgebaut habe, weil ich alle Stile doppelt brauche....
    Ja, den Fehler habe ich auch gemacht. Damals dachte ich noch, OK, die blauen Stile hat man ratzfatz zusammen und für die lila Stile braucht man auch nicht so lange... Damals lag auch der Dwemer-Stil noch in weiter Ferne, von Glasit und anderen ganz zu schweigen :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Meine Chars tragen das was der Rasse entspricht, oder Xyvkyn/Daedrisch.

    IKK wenn ich an nen Bosmer in Ork-Klotten denke, oder einen Dunkelelf im Nordstyle....würg.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    oder Xyvkyn/Daedrisch.
    Da kann man sehen, wie die Geschmäcker verschieden sind. Das sind die beiden Stile, mit denen ich am allerwenigsten was anfangen kann. Sieht z.T. mehr nach S/M-Studio als nach Rüstung aus ;)
    Aber um meinen und Calad's Post nochmal zu ergänzen: Warum ist es nicht möglich, die Lowlevel-Stile auch später noch zu verwenden? Würde ich in vielen Fällen vorziehen.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    So einen Threat gibt es schon ... nämlich den hier:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167750/elder-scrolls-top-model#latest

    Postet doch lieber hier Eure Outfits und beschreibt sie... B)
    Edited by Rannvara on 18. November 2015 16:29
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Bisher hab ich idR eine Kombination aus Kaiserlich und Bretonen getragen. Seitdem ich Xivkyn komplett hab bin ich größtenteils darauf umgestiegen und deswegen auch schonmal aus der Gruppe gekickt worden.
    "Magica Templar in Heavy Armor. NOOB!" > Kick
    Brustplatte Heavy, Handschuhe Medium und der Rest in Light. Wenn alles in Xivkyn ist sieht das aber trotzdem nach full Heavy aus und wenn man dann noch mit Bidenhänder/Dualwield rumrennt :smiley:
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Mein Nord trägt, mit Ausnahme von Molag Kena-Schultern, Nord-Gedöns in formvollendetem Schmutzig-Grau.

    Jahaaa, wir Nord machen keinen Hehl daraus, dass wir keine Ahnung von Mode haben! :D
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Das Yokudanische fand ich nobel sowohl bei heavy als auch bei medium, schade das man das nicht haben kann, ebenfalls gefällt mir der Allianzspezifische Stil für heavy vom Pakt aus IC.
    Alles andere ist nicht wirklich sooo der Reißer.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Meine NB trägt eine Mischung aus Bosmer-Torso, Argonier-Schultern und Rest Altmer.
    Ich war ursprünglich mal sehr heiß auf den Altelfen-Stil aber bei der mittleren Rüstung seh ich wenig von dem Ayleidischen, das man sich darunter vorstellt ._.
    Bei den neueren Stilen brauch ich erstmal nen gescheiten Durchblick :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.