marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bei manchen ist auch das Problem das sie zwar gut aussehen aber beim färben nicht die "gleichen" Farben der anderen Teile haben etc...
Bei manchen ist auch das Problem das sie zwar gut aussehen aber beim färben nicht die "gleichen" Farben der anderen Teile haben etc...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Genau das hab ich hier an anderer Stelle auch schon bemängeltBesonders schade finde ich, dass man das Aussehen niedrigstufiger Rüstungen später nicht mehr verwenden kann. Die hochstufigen Rüstungen sind vielfach protzig und passen nicht zu einfachen Leuten aus dem Volk
Ja, den Fehler habe ich auch gemacht. Damals dachte ich noch, OK, die blauen Stile hat man ratzfatz zusammen und für die lila Stile braucht man auch nicht so lange... Damals lag auch der Dwemer-Stil noch in weiter Ferne, von Glasit und anderen ganz zu schweigenIch bereue heute zutiefst, dass ich einen Schmied separat zu dem Schneider/Schreiner noch aufgebaut habe, weil ich alle Stile doppelt brauche....
Da kann man sehen, wie die Geschmäcker verschieden sind. Das sind die beiden Stile, mit denen ich am allerwenigsten was anfangen kann. Sieht z.T. mehr nach S/M-Studio als nach Rüstung ausoder Xyvkyn/Daedrisch.