Nord DK
@Maddux : Ist das Morkuldin-Set nicht besser als "Mutter der Nacht"? Es gibt anstatt der Ausdauer-Reg fast 1000 Ausdauer mehr. Da die Ausdauerhöhe sich ja auch auf den Waffenschaden auswirkt, wäre das doch eine gute Alternative, oder?- 3 Schmuck der Agilität
- 5 Rüstungsteile Hundings Zorn in mittlere Rüstung
- 2 Rüstungsteile "Der Blick der Mutter der Nacht" wovon je 1 in schwer und leicht sein sollte
- 2 Dolche Mutter der Nacht in Präzise
@MazziMaZe :
Hier sollten schonmal viele deiner Fragen zum Stamina-DK beantwortet sein. Wenn du noch weitere Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.
@Hegron :
Dafür das DKs so wenig Utility haben stehen sie komischerweise aber ganz weit oben bei den DPS. Zudem ist der Magica-DK wegen der Peitsche schon seit jeher ein Magica-DD in Nahkampfreichweite.
Und ein DK, ganz egal ob Magica oder Stamina, der außerhalb des PvP Schwert+Schild wegen Schildlauf trägt gehört erschlagen oder dringenst hierher ins Forum verwiesen damit man ihm helfen kann. DKs haben "verlängerte Ketten" um die Distanz zum Gegner zu verkürzen. Da gimpt man seine DPS nicht mit Schwert+Schild.
Ich weis jetzt nicht wie der aktuelle Stand der Dinge beim Magica-DK ist und ob der Heilstab als Hauptwaffe (eher als Zweitwaffe für die Magicareg) wieder soviel Sinn macht wie er es irgendwann mal getan hat aber da für sonst jeden Magica DD-Build 2 Schwerter bzw. 1 Bidenhänder mehr DPS bringen gehe ich stark davon aus das es beim Magica-DK nicht anders ist.