Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell von VR9 auf VR16 zu kommen. Ich kenne nur die Berstholzhöhle in Cyro. Aber da wird man halt oft gestört. Gibt es vielleicht in Wrothgar einen Ort, der sich dafür eignet. Ich würde gerne auf ca. 400k XP/h (inkl. XP Potion) kommen. Mehr ist natürlich auch gut....
Danke und lg,
Florian
Lese ich da insgeheim von der Hoffnung, daß da jemand auf Opfer in der Kaiserstatt hofft. Ist die mittlerweile so ausgestorben?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell von VR9 auf VR16 zu kommen. Ich kenne nur die Berstholzhöhle in Cyro. Aber da wird man halt oft gestört. Gibt es vielleicht in Wrothgar einen Ort, der sich dafür eignet. Ich würde gerne auf ca. 400k XP/h (inkl. XP Potion) kommen. Mehr ist natürlich auch gut....
Danke und lg,
Florian
Hallo,
Danke und lg,
Florian
Imperial City Kanalisation gibts n paar gute Routen, bei denen du neben XP auch gleich die Mats und Trophäen farmst, die du vermutlich mit V16 eh haben willst. Gehe mal davon aus, sein Orsinium ist da nicht mehr viel los. Idealerweise geht ihr zu zwei rein, mit V9 vielleicht auch eher in Grp - bin nicht sicher wie einfach die Mobs auf V9 sind.
Hab da von V1 an Solo gegrindet, ist durchaus machbar
Jeckll - Imperial Nightblade - Guild: Jianji
Best Scores: AA: 78800 | HR: 78145 | SO: 90862 | DSA: 12323
Hab da von V1 an Solo gegrindet, ist durchaus machbar
Jeckll - Imperial Nightblade - Guild: Jianji
Best Scores: AA: 78800 | HR: 78145 | SO: 90862 | DSA: 12323
Das sagt alles. Du musst garnicht weiterreden. Am besten bist Du da aufgehoben wo Du gerade rumhängst. Ich stimme Dir zu.Hab da von V1 an Solo gegrindet, ist durchaus machbar
Das habe ich schon gewusst bevor Du etwas gesagt hast. Deine ganze Argumentation lässt den Schluss zu.
Das sagt alles. Du musst garnicht weiterreden. Am besten bist Du da aufgehoben wo Du gerade rumhängst. Ich stimme Dir zu.