Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Grinding in Wrothgar?

siggi1856
siggi1856
✭✭✭
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell von VR9 auf VR16 zu kommen. Ich kenne nur die Berstholzhöhle in Cyro. Aber da wird man halt oft gestört. Gibt es vielleicht in Wrothgar einen Ort, der sich dafür eignet. Ich würde gerne auf ca. 400k XP/h (inkl. XP Potion) kommen. Mehr ist natürlich auch gut....

Danke und lg,
Florian
Edited by siggi1856 on 12. November 2015 10:50
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich kenne mich mit grinden nicht aus. Aber denkst du wirklich, wenn dir hier jemand DEN Geheimtipp zum grinden verrät, dass du dann dort noch ungestört bist? :wink:

Frage besser in deinen Gilden nach.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell von VR9 auf VR16 zu kommen. Ich kenne nur die Berstholzhöhle in Cyro. Aber da wird man halt oft gestört. Gibt es vielleicht in Wrothgar einen Ort, der sich dafür eignet. Ich würde gerne auf ca. 400k XP/h (inkl. XP Potion) kommen. Mehr ist natürlich auch gut....

Danke und lg,
    Florian

Imperial City Kanalisation gibts n paar gute Routen, bei denen du neben XP auch gleich die Mats und Trophäen farmst, die du vermutlich mit V16 eh haben willst. Gehe mal davon aus, sein Orsinium ist da nicht mehr viel los. Idealerweise geht ihr zu zwei rein, mit V9 vielleicht auch eher in Grp - bin nicht sicher wie einfach die Mobs auf V9 sind.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    @Jeckll

Danke. In der Kaiserstadt hatte ich bis jetzt immer das Pech, dass gerade Raid Gruppen der anderen Fraktionen unterwegs waren und das macht dann nicht mehr so viel Spaß. Ich bin im Pakt und die schwächeln im Moment im PVP ganz schön. Daher bin ich auf der Suche nach einer reinen PVE Runde.

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »

Lese ich da insgeheim von der Hoffnung, daß da jemand auf Opfer in der Kaiserstatt hofft. Ist die mittlerweile so ausgestorben? o:)

Muss passen - ich spiel kein ESO atm. Einziger Content ist die Arena und es gibt im Moment bessere solo Games.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Hallo,

Danke und lg,
    Florian

In Cyrodiil muss es nicht die Berstholzhöhle sein, die meisten anderen Höhlen sind ebenfalls bestens geeignet und gähnend leer. In der entsprechenden bzw. von deinem Bündnis dominierten Kampagne hängen da dann allerhöchstens deine eigenen Leute herum. Wenn überhaupt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hallo,

Danke und lg,
    Florian

Imperial City Kanalisation gibts n paar gute Routen, bei denen du neben XP auch gleich die Mats und Trophäen farmst, die du vermutlich mit V16 eh haben willst. Gehe mal davon aus, sein Orsinium ist da nicht mehr viel los. Idealerweise geht ihr zu zwei rein, mit V9 vielleicht auch eher in Grp - bin nicht sicher wie einfach die Mobs auf V9 sind.

Hab da von V1 an Solo gegrindet, ist durchaus machbar :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Ah okay - cool. Ich hab keine Twinks, ist immer schwer abzuschätzen. Kommt vermutlich auch drauf an, ob du mit V1 dann ein gutes Gear Setup gecrafted hast und deine CPs haben dann auch nicht geschadet.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ah okay - cool. Ich hab keine Twinks, ist immer schwer abzuschätzen. Kommt vermutlich auch drauf an, ob du mit V1 dann ein gutes Gear Setup gecrafted hast und deine CPs haben dann auch nicht geschadet.

Hatte 5 x Hexer, 4 x Magnus und 2 x Torug an (NB). Alles blau mit weißen Verzauberungen, also sehr leicht in der Beschaffung. CP sind natürlich nie schädlich, zum Ausgleich einfach einen zweiten einpacken, da gibts aus mehr xp (allerdings weniger TVS). Alles in allem solltest du mit 2er Gruppe auf ca. 800 k / h kommen bei deinem Rang.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man wird zu diesem Patchstand im PvP so genial hoch skaliert, dass sich die Frage stellt, warum man überhaupt noch auf V16 leveln soll.^^ Hat man mit V1 eine gute gecraftete Rüstung an, hat man im PvP Gebiet fast die Stats eines V16ers. Also wenn man z.Z. in der Kaiserstadt nicht grinden kann, liegt es an einem selber.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll - Imperial Nightblade - Guild: Jianji
    Best Scores: AA: 78800 | HR: 78145 | SO: 90862 | DSA: 12323

Das sagt alles. Du musst garnicht weiterreden. Am besten bist Du da aufgehoben wo Du gerade rumhängst. Ich stimme Dir zu.

Hab da von V1 an Solo gegrindet, ist durchaus machbar

Das habe ich schon gewusst bevor Du etwas gesagt hast. Deine ganze Argumentation lässt den Schluss zu.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Jeckll - Imperial Nightblade - Guild: Jianji
    Best Scores: AA: 78800 | HR: 78145 | SO: 90862 | DSA: 12323

Das sagt alles. Du musst garnicht weiterreden. Am besten bist Du da aufgehoben wo Du gerade rumhängst. Ich stimme Dir zu.

Hab da von V1 an Solo gegrindet, ist durchaus machbar

Das habe ich schon gewusst bevor Du etwas gesagt hast. Deine ganze Argumentation lässt den Schluss zu.

Denkst du auch manchmal nach, bevor du was schreibst, oder ist das heut nicht?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Meine alten Trial Scores lassen Rückschlüsse auf die Qualität meiner Postings zu?
    Ist das gut oder schlecht?
    Ich bin verwirrt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Meine alten Trial Scores lassen Rückschlüsse auf die Qualität meiner Postings zu?
    Ist das gut oder schlecht?
    Ich bin verwirrt.

Jeckll ist verwirrt. Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jeckll ist verwirrt. Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.

Niemals, ich hatte eine Tougabeere. Ich hab mich direkt von der Verwirrung geheilt.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe das Jeckll erholt sich grad in seinem Ball, im Zweifelsfall schleunigst in die nächste Pokeklinik :o

Da der TE XP farmen möchte ist er im Duo eh besser bedient.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Denkst du auch manchmal nach, bevor du was schreibst

Aus der Emotion heraus immer!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.