Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Grinding in Wrothgar?

siggi1856
siggi1856
✭✭✭
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell von VR9 auf VR16 zu kommen. Ich kenne nur die Berstholzhöhle in Cyro. Aber da wird man halt oft gestört. Gibt es vielleicht in Wrothgar einen Ort, der sich dafür eignet. Ich würde gerne auf ca. 400k XP/h (inkl. XP Potion) kommen. Mehr ist natürlich auch gut....

Danke und lg,
Florian
Edited by siggi1856 on 12. November 2015 10:50
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich kenne mich mit grinden nicht aus. Aber denkst du wirklich, wenn dir hier jemand DEN Geheimtipp zum grinden verrät, dass du dann dort noch ungestört bist? :wink:

Frage besser in deinen Gilden nach.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell von VR9 auf VR16 zu kommen. Ich kenne nur die Berstholzhöhle in Cyro. Aber da wird man halt oft gestört. Gibt es vielleicht in Wrothgar einen Ort, der sich dafür eignet. Ich würde gerne auf ca. 400k XP/h (inkl. XP Potion) kommen. Mehr ist natürlich auch gut....

Danke und lg,
    Florian

Imperial City Kanalisation gibts n paar gute Routen, bei denen du neben XP auch gleich die Mats und Trophäen farmst, die du vermutlich mit V16 eh haben willst. Gehe mal davon aus, sein Orsinium ist da nicht mehr viel los. Idealerweise geht ihr zu zwei rein, mit V9 vielleicht auch eher in Grp - bin nicht sicher wie einfach die Mobs auf V9 sind.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    @Jeckll