Digital_Frontier schrieb: »Spielen wir ein anderes spiel? ich muß auch noch bei jedem Char die Pferde füttern...oder was weiß ich was ich da bei den Stallungen machen muß...
Bist du dir da gaaaaanz sicher
ja jeder Char muss ja seine Reitstunden skillen. Die Reitstunden sind nicht Account übergreifend...
eonowakb16_ESO schrieb: »Hellraiser_86 schrieb: »Kann ich bestätigen, hab noch nie mit Add-ons gezockt und hab Ladezeiten zwischen 2 und 4 min (abhängig von der jeweiligen Größe des zu betretenden Gebiets) einzige Außnahme bildet hier Cyrodiil was dann schonmal so 5-6min in Anspruch nimmt.
Hast du das gestoppt oder nur nach Gefühl geschätzt? Nicht das ich das Problem schönreden möchte. Aber was mir ebenfalls wie 2 Minuten vorkamen, waren als ich mal die Stoppuhr mitlaufen lies, dann 45 Sekunden. Trotzdem ärgerlich natürlich, weils früher wohl mal 10 Sekunden waren.
ich kann
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch 2.2.6 nächste Woche (am 16. und 17.11.) wird einen Fix für die langen Ladebildschirme beinhalten. Dies wird nicht jedes einzelne Problem mit den Ladebildschirmen lösen, aber die häufigste Ursache beheben. Wir arbeiten weiter an der Verbesserung aller Ladezeiten.
Dieser Fix hat es leider nicht mehr in den Orsinium-Patch für die Konsolen, der am 17. und 18.11. kommt, geschafft. Für die Konsolen kommt er mit dem ersten Zwischenpatch, den wir für die zweite Dezemberwoche geplant haben.
Auf mmozone schrieb einer:
"Naja vielleicht kommen endlich mimi spiele um die Zeit in der man nur Minuten lang den Ladebildschrim sieht zu überbrücken.
Spiele das schon gar nicht mehr, weil die das Ladebildschirm Problem einfach nicht hin bekommen (inkompetenz?), aber dennoch weiter munter Updates hinterher schieben ohne auch nur die Probleme des 1. zu beheben. Bei so etwas denkt man wie wenig Ahnung die Entwickler von mmo´ und dessen pflege haben, die wirken alle überfordert. (was man auch an der cheater und bot Problematik sieht). Es hackt an ecken und kanten, und weil die überfordert sind, tun die einfach gar nichts!"
Bin fast geneigt dem zu zu stimmen, wobei hier ja einer von ZOS schrieb es sei ein Problem im Code (oder so ähnlich), gut ok es sind sehr sehr viele Zeilen, ABER!! Wenn das Ladebildschirm Problem bei denen wirklich PRIORITÄT hätte, und die alles daran setzen würden dies zu beheben, wäre es schon behoben.
Aber wenn halt nur einer von keine Ahnung wie vielen Mitarbeitern daran arbeitet, könnte es Jahre dauern (bei denen zumindest).
Naja nu kommen paar gute Games raus, somit is ESO für mich erst mal tot.
Gerade beim Berliner Flughafen gibt es mehr als genug Leute in den Führungs- & Aufsichtspositionen, welche von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, geschweige denn, wie man einen Flughafen baut (wieviele Flughäfen hat denn <insert politikernamen here> schon gebaut ?).ForumAccEinesNords schrieb: »Wenn man keine Ahnung hat, wie dieser Beruf ausgeübt wird, dann denkt man halt, das die keine Ahnung von ihrer Materie haben. Das Problem liegt dabei nicht bei den Entwicklern, sondern von den unwissenden Spielern. So ist es aber bei fast allen Berufen. Siehe Medizinwesen, siehe Berliner Flughafen, siehe Straßenbau. Überall Leute, die angeblich keine Ahnung von ihrem Beruf haben, weil es dem außenstehenden nicht gut oder schnell genug geht.
q.e.dTannenhirsch schrieb: »Gerade beim Berliner Flughafen gibt es mehr als genug Leute in den Führungs- & Aufsichtspositionen, welche von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, geschweige denn, wie man einen Flughafen baut (wieviele Flughäfen hat denn <insert politikernamen here> schon gebaut ?).ForumAccEinesNords schrieb: »Wenn man keine Ahnung hat, wie dieser Beruf ausgeübt wird, dann denkt man halt, das die keine Ahnung von ihrer Materie haben. Das Problem liegt dabei nicht bei den Entwicklern, sondern von den unwissenden Spielern. So ist es aber bei fast allen Berufen. Siehe Medizinwesen, siehe Berliner Flughafen, siehe Straßenbau. Überall Leute, die angeblich keine Ahnung von ihrem Beruf haben, weil es dem außenstehenden nicht gut oder schnell genug geht.
...aber das ist ein anderes Thema...
Tannenhirsch schrieb: »Gerade beim Berliner Flughafen gibt es mehr als genug Leute in den Führungs- & Aufsichtspositionen, welche von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, geschweige denn, wie man einen Flughafen baut (wieviele Flughäfen hat denn <insert politikernamen here> schon gebaut ?).
...aber das ist ein anderes Thema...
ForumAccEinesNords schrieb: »
Ernsthaft? Die fantastische Grafik, die wirklich guten Geschichten, die fast einmalige Vertonung, die liebevollen Details ... das alles ist die Leistung, die ZOS für mein Geld liefert. Und Du rechnest das gegen eine Minute pro Ladebildschirm auf und findest deswegen, dass sie ihre Leistung nicht erbringen? Ernsthaft?Nur mal so, um für ein wenig Klarheit zu sorgen, was da so alles dahinter steckt.
Das muss keiner von uns wissen, nicht mal tolerieren müssen wir das. Die Meisten bezahlen eine LEISTUNG und wenn der Betreiber nicht in der Lage ist diese zu erbringen...ist das einzig und allein SEINE Sache und eine klar und deutliche BRINGESCHULD.
LitoraScitor schrieb: »Ernsthaft? Die fantastische Grafik, die wirklich guten Geschichten, die fast einmalige Vertonung, die liebevollen Details ... das alles ist die Leistung, die ZOS für mein Geld liefert. Und Du rechnest das gegen eine Minute pro Ladebildschirm auf und findest deswegen, dass sie ihre Leistung nicht erbringen? Ernsthaft?Nur mal so, um für ein wenig Klarheit zu sorgen, was da so alles dahinter steckt.
Das muss keiner von uns wissen, nicht mal tolerieren müssen wir das. Die Meisten bezahlen eine LEISTUNG und wenn der Betreiber nicht in der Lage ist diese zu erbringen...ist das einzig und allein SEINE Sache und eine klar und deutliche BRINGESCHULD.
Ich habe auf den Post eines Programmierers geantwortet (aber das zitat der länge wegen nicht eingefügt), demzufolge wir die Zeni Jungs anbeten sollen -> weil überhaupt etwas funktioniert.
Einfach mal lesen und nichts willkürlich hineininterpretieren, dann klappt es auch mit der Kommunikation.
@ForumAccEinesNords hat aber vollkommen Recht mit seiner Beschreibung. Ich kenne das von früher: "Machen Sie da mal einen Button hin, das geht doch schnell" wurde dann zu einem Projekt, das mehrere Leute für einige Monate beschäftigte. Das kann sich nur niemand vorstellen, der nicht in dem Job arbeitet. Ich bin sicher, die Jungs und Mädels von ZOS ärgern sich am meisten über diesen Bug.Ich habe auf den Post eines Programmierers geantwortet (aber das zitat der länge wegen nicht eingefügt), demzufolge wir die Zeni Jungs anbeten sollen -> weil überhaupt etwas funktioniert. Einfach mal lesen und nichts willkürlich hineininterpretieren, dann klappt es auch mit der Kommunikation.LitoraScitor schrieb: »Ernsthaft? Die fantastische Grafik, die wirklich guten Geschichten, die fast einmalige Vertonung, die liebevollen Details ... das alles ist die Leistung, die ZOS für mein Geld liefert. Und Du rechnest das gegen eine Minute pro Ladebildschirm auf und findest deswegen, dass sie ihre Leistung nicht erbringen? Ernsthaft?Nur mal so, um für ein wenig Klarheit zu sorgen, was da so alles dahinter steckt.