Nein, die langen Ladebildschirme sind noch da. Ich bin sicher, ZOS gibt das groß bekannt, wenn sie den/die Fehler endlich gefunden und behoben haben....Hallo,
da ich selber ja auf der PS4 spiele und wir Orsinium ja erst später bekommen wollte ich mal nachfragen ob das Problem der langen Ladezeiten den jetzt mit Orsinium gefixt wurde oder ob es weiterhin bestehen bleibt? Es wurde ja mal von ZOS behauptet dass sie daran arbeiten und es beheben wollen, und die neue HW hat ja bis jetzt nichts geändert also hoffe ich mal dass es mit dem neuen Patch gefixt ist konnte allerdings nichts in den Releasenotes darüber finden
Quelle? Mir ist davon nichts bekannt.Ausserde frage ich ja nach dem Patch (Orsinium) da mal behauptet wurde mit diesem Patch würden die Ladezeiten endlich wieder auf normales Niveau gesenkt
Ja dass die neue Hardware nicht als Hauptziel hatte die Ladezeiten zu verkürzen war und ist mir bekannt trotzdem hatte wohl jeder gehofft dass bessere Hardware womöglich zu verbesserten Ladezeiten führen könnte. Ausserde frage ich ja nach dem Patch (Orsinium) da mal behauptet wurde mit diesem Patch würden die Ladezeiten endlich wieder auf normales Niveau gesenkt
Ausserde frage ich ja nach dem Patch (Orsinium) da mal behauptet wurde mit diesem Patch würden die Ladezeiten endlich wieder auf normales Niveau gesenkt
Brudertumor schrieb: »Meine Güte muss ich verdammtes Glück haben mit den Ladezeiten, oder ich bin entspannter...keine Ahnung.
Mein längster Ladebildschirm ist ca 5. Minuten wenn mal ein großes Update kommt.
Aber sonst.
Was sind denn für euch "lange" Ladezeiten?
An den Ladezeiten und fps-Einbrüchen hat sich für mich nichts geändert. Mittlerweile sind das schon zwei Monate, da es mit dem 2.1.4 los ging, der Anfang September raus kam...
ich erwarte nicht, dass das irgendeinen bei ZOS interessiert bevor nicht alle Systeme auf Orsinium gepatcht wurden; ist ja nicht das einzige was sie zerpatcht haben, die Stacks in den Gildenbänken hats zerschossen, Magicka- und Staminareg ist anscheinend in den Gebieten mit Battle-Level fehlerhaft, Lootdrops in den vet dailys, uwm
Denke eine Woche vor dem nächsten DLC sollte das gefixt sein.
Flameheart schrieb: »Der komplette Verzicht auf Addons verbessert die Symptome ggf., aber behebt sie nicht vollständig.
Durchloggen auf 8 Chars...nervig. Dann womöglich nochmal eine Rüssi bauen, Mats vom Twink holen, Port zu 2 Handwerksstationen...zurück zur Bank, einlagern und wieder auf den Char loggen der die Rüssi kriegen soll. Da ist meine begrenzte Zeit abends mal schnell weg ohne das ich einmal im Kampf war.
Dann vorgestern Arena probiert. Rein erste Stage, gemerkt ist normal, raus und wieder auf Vet rein. 15min rum. Sobald der Boss seine Adds holt, hatte ich ewige Lags/FPS Einbrüche, das war überhaupt nicht spielbar zeitweise...endlich bei 50% angekommen und zack...Client crash. Bin dann off gegangen. Muss ich mir nicht geben. Ehrlich nicht.
Spielen wir ein anderes spiel? ich muß auch noch bei jedem Char die Pferde füttern...oder was weiß ich was ich da bei den Stallungen machen muß...
Spielen wir ein anderes spiel? ich muß auch noch bei jedem Char die Pferde füttern...oder was weiß ich was ich da bei den Stallungen machen muß...
Hellraiser_86 schrieb: »Kann ich bestätigen, hab noch nie mit Add-ons gezockt und hab Ladezeiten zwischen 2 und 4 min (abhängig von der jeweiligen Größe des zu betretenden Gebiets) einzige Außnahme bildet hier Cyrodiil was dann schonmal so 5-6min in Anspruch nimmt.
Digital_Frontier schrieb: »Spielen wir ein anderes spiel? ich muß auch noch bei jedem Char die Pferde füttern...oder was weiß ich was ich da bei den Stallungen machen muß...
Bist du dir da gaaaaanz sicher
Ich für meinen Teil brauch da nix stoppen. Ich kann mich in den Ladescreen begeben und gemütlich in die Küche gehen,mir nen Brot schmieren und wat zu trinken einschenken...wenn ich zurück komme, häng ich immernoch im Ladescreen. Das betrifft geschätzte 70% aller Ladescreens. Es gibt auch hier und da mal einen zwischendurch da gehts schneller (ohne Gebietswechsel z.B.) ...ich bin dann immer ganz verwirrt und weiß gar net mehr wie ich darauf reagieren solleonowakb16_ESO schrieb: »Hast du das gestoppt oder nur nach Gefühl geschätzt? Nicht das ich das Problem schönreden möchte. Aber was mir ebenfalls wie 2 Minuten vorkamen, waren als ich mal die Stoppuhr mitlaufen lies, dann 45 Sekunden. Trotzdem ärgerlich natürlich, weils früher wohl mal 10 Sekunden waren.