Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Status der gegenwärtigen Probleme auf den PC/Mac-Megaservern

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen,

wir möchten euch ein Update zu den gegenwärtigen Problemen auf den PC/Mac-Megaservern geben.

Ausdauerregeneration: Wir wissen von dem momentan möglichen Missbrauch der Ausdauerregeneration und haben den Fehler intern behoben. Wir werden die Korrektur am Dienstagmorgen zusammen mit dem Patch 2.2.5 aufspielen. Im Zusammenhang damit werden wir die Ranglisten erneut zurücksetzen, wenn dies behoben ist (voraussichtlich nach dem Patch nächste Woche). Bitte denkt daran, dass wir Details von Exploits aus verständlichen Gründen nicht öffentlich diskutieren möchten, wenn ihr einen zu missbrauchenden Fehler findet, wendet euch bitte in einer privaten Nachricht an ein Mitglied des Teams.

Clientabstürze und Rollbacks: Während wir Anfang der Woche einen Hotfix für eine der Absturzursachen aufgespielt haben, treten weiterhin Abstürze des Clients und als Folge ein Zurücksetzen des Spielfortschritts auf. Diese werden am Dienstagmorgen mit Patch 2.2.5 behoben.

Unsichtbare Spieler: Wir wissen, dass einige von euch in Cyrodiil auf unsichtbare Spieler getroffen sind oder aus unerklärbaren Gründen selbst unsichtbar geworden sind. Wir arbeiten an einer Korrektur und werden sie so schnell wie möglich veröffentlichen. Bitte denkt daran, dass das wissentliche Missbrauchen von Fehlern zu Sanktionen gegen euer Konto führen kann.

Diese Liste nimmt nicht in Anspruch, vollständig zu sein, und beinhaltet nicht jeden Fehler, den wir verfolgen. Probleme wie die langen Ladebildschirme und die fehlende Zustellung von Kronen für einige Xbox-Spieler werden weiterhin bearbeitet und wir werden euch Informationen hierzu geben, sobald sie verfügbar sind.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Werden die Weekly Belohnungen trotzdem ausgeschüttet?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ausdauerregeneration: Wir wissen von dem momentan möglichen Missbrauch der Ausdauerregeneration und haben den Fehler intern behoben. Wir werden die Korrektur am Dienstagmorgen zusammen mit dem Patch 2.2.5 aufspielen. Im Zusammenhang damit werden wir die Ranglisten erneut zurücksetzen, wenn dies behoben ist (voraussichtlich nach dem Patch nächste Woche).
    Was genau bedeutet ihr werdet die Ranglisten zurücksetzten? Alles in den Kampagnen und Fortschritte wieder auf0?
    ich hoffe das ist nicht euer ernst...

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Danke für die Info.

Was ist denn mit den generellen Performance Problemen? Ich hab immernoch fps Einbrüche und Gegner laden sehr langsam (meistens erst dann wenn ich tot bin). Kann manchmal nicht mal ein 1vs1 im PvP ohne extremes Geruckel ausüben. Der Support hat mir schon etliche "fixes" vorgeschlagen, von dem natürlich keiner funktioniert hat.

Auch die Texturen in Städten laden so langsam, dass ich mehrfach Ladebildschirme bekomme wenn ich von A nach B möchte. Sehr nervig!
    Please fix the game!
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Vll auch mal die Balance zwischen magika und ausauer builds beachten (Ausdauer Reg beim schleichen NULL// Blocken Reg NUll) die magika haben keine einschrenkung

und ich finde auch keine patchnotes das die ausdauer reg beim schleichen auf 0 ist (wenn es wer hat bitte posten)

Das mit dem Schleichen ist ein Blödsinn da wenn man gut in reg( ich z.b. 3k warum nehmt ihr mir das weg Frage?) investiert auch das ausnützen kann

Würde mich mal sehr freuen ein Antwort vom Entwicklerteam auf meine frage zubekommen da ich es einfach nur unfair finde
    kann natürlich auf auf pm passieren Hauptsache ich bekomme eine Erläuterung zu dieser unfairen sache
    Edited by Augstar93 on 8. November 2015 11:42
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Senaja on 8. November 2015 12:24
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das sind noch die kleinsten Probleme mit den Servern. Angefangen bei der Unspielbarkeit, sobald eine Kampagne 3 Schlösser hat, bis hin zu Disconnects etc. die auch mal in minderbevölkerten Kampagnen auftreten, ist alles vertreten.

Nachwievor frage ich mich, wie man diese Gamebreaker so totschweigen kann.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.