Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Championsystem: Nähren in "Der Fürst"

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Nähren erhöht die Effektivität von Heiltränken.

Meine Frage: Was zählt in dem Fall als Heiltrank?

Bitte Antwort nur mit qualifizierten Wissen.
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Nähren erhöht die Effektivität von Heiltränken.

    Meine Frage: Was zählt in dem Fall als Heiltrank?

    Bitte Antwort nur mit qualifizierten Wissen.

    Alles was dir Leben wiederherstellt.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke dir.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Nähren erhöht die Effektivität von Heiltränken.

    Meine Frage: Was zählt in dem Fall als Heiltrank?

    Bitte Antwort nur mit qualifizierten Wissen.

    Alles was dir Leben wiederherstellt.

    Nein, nur mit Tränken, steht ja auch so drin :)

    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    erhöht das auch die Wirkdauer?

    Weil wenn nicht, dann wäre es ja für Unsichtbarkeits-, Detektionstränke etc. eher unnütz, oder?

    klar, ich geb zu, ich bin nicht so der große Alchemist, hab zwar einen Char der das voll ausgeskillt hat und alle Zutaten kennt, aber ansonsten brau ich gar nicht. Nur Ale, Sake, Met, Bier, Skooma und Flensburger :smiley:
    Edited by Actionratte on 11. November 2015 03:29
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Nähren erhöht die Effektivität von Heiltränken.

    Meine Frage: Was zählt in dem Fall als Heiltrank?

    Bitte Antwort nur mit qualifizierten Wissen.

    Alles was dir Leben wiederherstellt.

    Nein, nur mit Tränken, steht ja auch so drin :)

    Ach wirklich? Da die Frage explizit darauf bezogen war, was als „Heiltrank“ gilt, hab ich den „Trank“ mal vorausgesetzt.
    Actionratte schrieb: »
    erhöht das auch die Wirkdauer?

    Weil wenn nicht, dann wäre es ja für Unsichtbarkeits-, Detektionstränke etc. eher unnütz, oder?

    klar, ich geb zu, ich bin nicht so der große Alchemist, hab zwar einen Char der das voll ausgeskillt hat und alle Zutaten kennt, aber ansonsten brau ich gar nicht. Nur Ale, Sake, Met, Bier, Skooma und Flensburger :smiley:

    Als wir es getestet haben, hatte es nur Einfluss auf die erhaltene Heilung durch einen Trank. F
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.