Wenn eure Handwerksstufe hoch genug ist, um Rubeditbarren, Rubinesche oder Ahnenseide zu verarbeiten, habt ihr eine Chance, diese in der Welt zu finden.
Nachdem ich Zeit hatte das neue Gebiet etwas zu erkunden muss ich diese Aussage mal in Frage stellen, bzw. würde mich mal interessieren wie hoch diese Chance sein soll... Aus dem Bauch heraus behaupte ich dass von Zehn (reichlich) vorhandenen Rohstoffquellen mit viel Glück mal eine neue dabei ist...
Leerenblüte, Leerenerz, Nachtholz - so weit das Auge reicht! Und das obwohl es mehr als nur genug Möglichkeiten bzw. vorhandene Gebiete gibt, in denen man diese Rohstoffe bereits farmen kann . . . so man denn will.
Dieses Verhältnis stimmt mich nachdenklich, mir ist schleierhaft wie sich die Entwickler das Handwerk mit Orsinium vorstellen . . .
Die mit der Kaiserstadt eingeführte verzehnfachung der zum Bau benötigten Ressourcen fand ich schon sehr frech, ich hatte aber die Hoffnung dass dies nur zur Streckung des Spielinhalts bis zum erscheinen von Orsinium gedacht war. Aber nun stelle ich fest dass die Kosten noch immer exorbitant hoch sind und es nach wie vor nur mit erheblichem Aufwand möglich ist an die neuen Rohstoffe zu kommen.
Wie ist eure Meinung dazu, habe ich evtl einfach nur Pech gehabt dass mir jemand anders auf meinen Streifzügen die neuen Ressourcen weggeschnappt hat oder liege ich mit meinem Verdacht richtig dass hier etwas nicht ganz passt?
eVo-PvP