Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gefährliche Rollbacks seit Patch

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Seit dem Patch gibt es gefährliche Rollbacks bei DCs.

Gehen soweit. Gegenstand wird gekauf mit Gold -> DC -> Gegenstand kommt und Gold ist noch da

Bitte schnell fixen.
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ZOS_KaiSchober
    Wir arbeite gerade an einem Hotfix gegen diese Rollbacks, der im Hintergrund auf die Server aufgespielt wird. Dieser sollte das Problem innerhalb der nächsten Stunde beheben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Sind diese Rollbacks auch auf der Konsole (Xbox ?)

Wir beobachten derzeit gehäufte 1 Rohleder Verkäufe for 100 k immer an die selben Accounts... das verstehen wir derzeit nicht, da Orsinium ja erst auf dem PC aufgespielt wurde.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    auf der konsole gibts doch keine preisvergleichsaddons oder ö.Ö
    aufm pc würde ich sagen, da versuchen leute den mm-preis hochzutreiben.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    auf der konsole gibts doch keine preisvergleichsaddons oder ö.Ö
    aufm pc würde ich sagen, da versuchen leute den mm-preis hochzutreiben.

Wir können trotzdem in der Verkaufshistorie wie ihr auch reinschauen und sehen was in den letzten 5 Tagen verkauft wurde für wieviel und an wen.
    Preis hochtreiben für 7 % Gebühr pro 100 k ? das ist aber sehr teuer.. selbst wenn es jetzt auf dem PC wäre.

Ich bekomme grad Nachrichten von einem Gildenmitglied dass zum JETZIGEN Zeitpunkt immer und immer wieder 1 Rohleder für 100 K verkauft wird... 5 Accounts machen grad mit, die alle ähnlich klingen.
    Ich kann aber leider nicht reagieren, da ich grad nicht zu Hause bin.

Kann sie ja höchstens aufgrund des Verdachtes von Bugusing kicken.. wer macht denn sonst sowas???? Entweder sind das Goldverkäufer oder Buguser... wir beide haben schon Tickets aufgemacht.
  • Dyjnz
    Dyjnz
    Ist mir heute auch passiert.
    Da scheint der Hotfix nicht viel gebracht zu haben.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Sind diese Rollbacks auch auf der Konsole (Xbox ?)

Wir beobachten derzeit gehäufte 1 Rohleder Verkäufe for 100 k immer an die selben Accounts... das verstehen wir derzeit nicht, da Orsinium ja erst auf dem PC aufgespielt wurde.

Klingt für mich nach Geldwäsche (evtl. Goldseller).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.