Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bezieht sich das Zurücksetzen der Ranglisten auch auf PvP?

blustb16_ESO
blustb16_ESO
✭✭✭
In den Patchnotes von Orsinium steht folgendes:

" Aufgrund der vielen Änderungen werden wir alle Ranglisten mit diesem Update zurücksetzen."

Bezieht sich das auch auf die Rangliste in der Allianz, die für die Belohnung am Ende der Kampagne zählt? Leider kann ich jetzt nicht ig nachschauen, da ich Bereitschaftsdienst habe. Ich hoffe schwer, dass dies nicht der Fall ist. Schliesslich hatte ich Urlaub und habe sehr viel Zeit in PvP investiert, nicht zuletzt um am Ende der Kampagne die Belohnung zu kriegen. In den nächsten Monaten werde ich wohl kein solche Gelegenheit mehr haben...

Beste Antwort

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sind nicht zurückgesetzt.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.