Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

5 Minuten+ Ladebildschirm vom Arboretum in die Kanalisation ?!?! ...

Raghor
Raghor
✭✭✭
Hallo!

Bin seit mehr als 5 Minuten im Ladeschirm ... Was ist da los? ... Dass die Ladeschirme lang und länger sind derzeit, ist ja (leider) schon normal ... aber DAS habe ich so auch noch nicht erlebt ...
Weiß ein offizieller da was?
... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • AndreeMack
    Ist die selbe Situation, als wenn du eine Allianz Hauptstadt besuchst.
    Die Ladebildschirme dauern erheblich länger, da die Region überlastet ist.
    (Gleiches zum Vollmond bei Werwölfen in Rift und co.)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Die Ladebildschirme bei Mapwechsel dauern länger, dafür geht es viel schneller, wenn man innerhalb der Map portet. Für Cyro finde ich das so viel besser jedenfalls.

    Was aber überhaupt nicht geht, sind die Micro-Ladeschirme (kurz, ca 10 sec) in Cyro...mitten im Fight ist das tödlich.
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Die Ladebildschirme bei Mapwechsel dauern länger, dafür geht es viel schneller, wenn man innerhalb der Map portet. Für Cyro finde ich das so viel besser jedenfalls.

    Ähm, das war aber immer schon so ;) Längere Ladezeiten innerhalb einer Zone war eher eine Ausnahme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.