Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Musik und Sound mehr nach Update Orsinium

fataga
fataga
✭✭
Der Betreff sagt alles: Keine Musik und Sound mehr nach Update Orsinium. Wer hat selbe Probleme?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Reparatur-Funktion im Launcher mal drüber laufen lassen...
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • fataga
    fataga
    ✭✭
    Nicht wirklich. Das würde Tage dauern. Vorher alles gut, jetzt Sound und Musik nicht mehr vorhanden. Alles andere geht. An meinem System liegt es nicht. Zum Heulen. Geht ja wieder toll los...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Reparatur-Funktion im Launcher mal drüber laufen lassen...

Damit hat er aber recht.... B)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    fataga schrieb: »
    Nicht wirklich. Das würde Tage dauern. Vorher alles gut, jetzt Sound und Musik nicht mehr vorhanden. Alles andere geht. An meinem System liegt es nicht. Zum Heulen. Geht ja wieder toll los...

Hast du schon getestet, ob
    • du dauerhaft keinen Sound/keine Musik hast?
    • du nur in bestimmten Gebieten nichts hörst?
    • das Soundkabel des Headsets/der Boxen richtig drinsteckt (1×rausnehmen, danach wieder einstecken) oder beschädigt ist?
    • du auch in anderen Spielen keinen Sound mehr hast?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    fataga schrieb: »

wenn dein download jetzt schon fertig ist, wir ne rep sicher keine tage dauern Òó
  • fataga
    fataga
    ✭✭
    Bspw. Introsound wenn ich das Spiel starte (da wo das Bethesda Intro Logo ganz am Anfang kommt) funktioniert. Andere Spiele auch. Youtube auch. Alles gut. Außer ESO nicht. Mist.

Wie mache ich das mit der Reparaturfunktion? Ich finde da nix im Launcher.
    Edited by fataga on 2. November 2015 17:54
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Neben Server-Status -> Zahnrad -> Rep.-Funktion
  • fataga
    fataga
    ✭✭
    Wenn ich das Zahnrad öffne, steht da Aktualisieren. Meintest Du das??
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Sollte so aussehen, und da erklärt sich der Klick dann von selbst. Fehlt die Rep.-Funktion, dann ist der Launcher wohl noch am Werkeln.

5ngNAX0.jpg
  • fataga
    fataga
    ✭✭
    LEUTE IHR SEIT SPITZE. Die Reparaturfunktion hat geholfen. Vielen Dank Euch!! Und vor allem: Vielen Dank für die SCHNELLEN Rückantworten.
  • Dyjnz
    Dyjnz
    War bei mir vorher auch.
    Hat nach nem Clientneustart nochmal den 500 MB Patch gezogen (war wohl nicht fertig oder es gab nen Fehler).
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für mich ist dann wohl der Abend gelaufen. Ich hatte auch den Fehler mit der Musik und nun will der Launcher 7 GB ziehen zum reparieren...ich hab schon Stunden für die 4GB gebraucht... Ehrlich - ich war immer treu, habe wenig gemeckert, und wenn dann sachlich und konstruktiv, immer brav meine Mitgliedschaft bezahlt, sogar Kronen eingekauft.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 2. November 2015 19:44
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Langsam wirds lächerlich...
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. November 2015 19:46
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Programmierer ihrem Job genauso schnell und akribisch nachgehen würden wie die Mods hier in diesem Forum....was würde ESO geschmeidig laufen.

Schöne Grüße vom Patch Manifest Error :smiley:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für mich ist dann wohl der Abend gelaufen. Ich hatte auch den Fehler mit der Musik und nun will der Launcher 7 GB ziehen zum reparieren...ich hab schon Stunden für die 4GB gebraucht... Ehrlich - ich war immer treu, habe wenig gemeckert, und wenn dann sachlich und konstruktiv, immer brav meine Mitgliedschaft bezahlt, sogar Kronen eingekauft.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    In 1 Woche lachst Du darüber.

p.s. :
    gad.jpg

Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

In 1 Woche lachst Du darüber.

p.s. :
    gad.jpg

Das denk ich seit Weilen auch immer wieder, wenn was ist. Langsam türmt es sich aber auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.