Nicht wirklich. Das würde Tage dauern. Vorher alles gut, jetzt Sound und Musik nicht mehr vorhanden. Alles andere geht. An meinem System liegt es nicht. Zum Heulen. Geht ja wieder toll los...
In 1 Woche lachst Du darüber.Verbalinkontinenz schrieb: »Für mich ist dann wohl der Abend gelaufen. Ich hatte auch den Fehler mit der Musik und nun will der Launcher 7 GB ziehen zum reparieren...ich hab schon Stunden für die 4GB gebraucht... Ehrlich - ich war immer treu, habe wenig gemeckert, und wenn dann sachlich und konstruktiv, immer brav meine Mitgliedschaft bezahlt, sogar Kronen eingekauft.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Tannenhirsch schrieb: »In 1 Woche lachst Du darüber.Verbalinkontinenz schrieb: »Für mich ist dann wohl der Abend gelaufen. Ich hatte auch den Fehler mit der Musik und nun will der Launcher 7 GB ziehen zum reparieren...ich hab schon Stunden für die 4GB gebraucht... Ehrlich - ich war immer treu, habe wenig gemeckert, und wenn dann sachlich und konstruktiv, immer brav meine Mitgliedschaft bezahlt, sogar Kronen eingekauft.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
p.s. :