ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir sind uns der gegenwärtigen Probleme mit den europäischen Megaservern bewusst und arbeiten daran, sie zu beheben.
Die offizielle Meldung wäre dann sicher etwas unlustiges wie "das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung."
Das fände ich wiederum sehr Schade, da würd ich mir dann sowas wie:
"Jungs gaaaaaanz blöde Geschichte..." wünschen.
Krümelkeks schrieb: »Schön, dass nun die Ping Probleme behoben sein sollen.
Wie sieht es aber mit den anderen Problmen aus, wo tausende von Spielern und auch Kunden täglich zu kämpfen haben?
PvP entwickelt sich zu einem Glücksspiel. Die Server in die stark requentierten Gebiete setzen einen auf Warteliste.
Die Ladebildschirme zwischen den Gebieten, die Bugs innerhalb einiger Zonen wo man auf einem kurzen Weg hin und her springt. Die Abstürze CtD um nur einiges zu nennen. Keine Entschädigung für zahlende Kunden. ( Ja ich weiß was in den AgBs steht. Kundenservice sieht aber anders aus )
Für mich sieht es so aus, dass die Fehler größer und die Qualität schlechter geworden ist und das nach fast 2 Jahren Online.
Ein Trauriges Bild
Krümelkeks schrieb: »Schön, dass nun die Ping Probleme behoben sein sollen.
Wie sieht es aber mit den anderen Problmen aus, wo tausende von Spielern und auch Kunden täglich zu kämpfen haben?
PvP entwickelt sich zu einem Glücksspiel. Die Server in die stark requentierten Gebiete setzen einen auf Warteliste.
Die Ladebildschirme zwischen den Gebieten, die Bugs innerhalb einiger Zonen wo man auf einem kurzen Weg hin und her springt. Die Abstürze CtD um nur einiges zu nennen. Keine Entschädigung für zahlende Kunden. ( Ja ich weiß was in den AgBs steht. Kundenservice sieht aber anders aus )
Für mich sieht es so aus, dass die Fehler größer und die Qualität schlechter geworden ist und das nach fast 2 Jahren Online.
Ein Trauriges Bild
ich spiele seit der Beta und kann dazu nur eins sagen du hast uneingeschränkt recht
es ist einfach krass wie die bugs seit fast zwei jahren bestehen die größte Frechheit sind die probs mit dem Ladebildschirm
der weg von der Kaiserstadt nach cyrodiil nach wegesruh um die daily anzunehmen dann in die vetini Porten
da wartet deine gruppe ewig auf dich
Actionratte schrieb: »ich will damit nur sagen, dass ich wenig Probleme habe, mehr nicht. Ich hab euch nichts unterstellt oder so.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir sind uns der gegenwärtigen Probleme mit den europäischen Megaservern bewusst und arbeiten daran, sie zu beheben.