Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Gerade online gewesen, da ging das Zonewechseln nicht mehr (Ladebildschirm hing). Ich also Spiel neu gestartet.....da wars vorbei. "Der Server antwortet nicht"
Selbes hier!
Hmm, RL bekommt immer mehr eine neue Bedeutung!
Loadingscreens: man kann soviele Sachen erledigen, kannte ich vorher gar nicht!
Und jetzt gehts ins nächste Level: ZOS lässt uns gar nicht mehr ins Spiel! lol
Meine Frau ist jetzt ein ganz großer Fan von ZOS.
Gestern wurde die Com noch für ihre Contenance bei sowas gelobt....ZOS, ihr wollts wirklich testen, oder?
War schon in den Startlöchern die PSC für Orsinium kaufen gewesen aber vllt sollte man damit etwas zurückhaltend sein wenn für ESO keine funktionstüchtige Hardware mehr zur Verfügung steht
Anscheinend haben aber einige einen Rollback gehabt.
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft