Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Char löschen: was passiert mit den CP?

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde unser Aussehen hat sich seitdem ziemlich gebessert!

    Bei "Germanys next Orcmodel" würden wir eine gute Figur machen!

    Aber halt... was war noch gleich das Thema dieser Diskussion?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vergiss das Thema, ist eh geklärt.
    Ja ihr habt euch optisch eindeutig verbessert.
    Besonders im Hochzeitskleid. Mit Blume B)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja ihr habt euch optisch eindeutig verbessert.
    Besonders im Hochzeitskleid. Mit Blume B)
    Agree :+1: Und irgendjemand muss auch Badebürsten zum schrubben der Hauer implementiert haben, die glänzen ja! :smiley:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    89065d59-68453532.jpg

    Ich muss aber einräumen, dass mein Entchen damals auch eine ironische Antwort darauf war, dass die Orkfrauen in Eso defintiv "zu gut" aussehen und ich sie sehr gezielt in Gesicht und Statur danach erstellte, wie ich Orks noch aus Morrowind in Erinnerung hatte. :P
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    dass die Orkfrauen in Eso defintiv "zu gut" aussehen
    Ja, das meinte ich. ...aber ich jammere auf hohem Niveau, eigentlich sind die Rassen echt gut designt in ESO, und das schöne ist, nicht so ein "Comic-Aussehen" wie in WoW oder (zum Teil) in GW2. :)

    Edit: Genau, Morrowind meinte ich in meinem letzten Post! :smile:

    Edited by ValarMorghulis1896 on 28. Oktober 2015 09:39
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Die Meshes, Texturen und Animationen sind für ein MMO m.E. erstklassig. Nur mit meiner extrem stark "gemoddeten" aktuellen Skyriminstallation erreiche ich bessere Ergebnisse - zumindest was menschenähnliche Rassen (Breton, Imperial, Nord) anbelangt - für meinen dortigen weiblichen playerchar.

    Dafür kann ich mir hier Altmer-Topmodels bauen (sogar die "Catwalk-Größe" wird erreicht).

    Race Menu für ESO bitte !

    Das Hochzeitskleid ist wichtig fürs PvP, man weiss immer wo der Raidleader steht.
    Edited by Flameheart on 28. Oktober 2015 12:32
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »

    Das Hochzeitskleid ist wichtig fürs PvP, man weiss immer wo der Raidleader steht.

    Nicht nur dort, auch in Prüfungen, wenn zwei Tanks notwendig sind, und bspw beim Tod des Main Tanks der Off Tank übernimmt, wäre es gut, wenn der zweite Tank auch gut erkennbar wird. Manticor bspw.
  • Shehriazad
    Shehriazad
    ✭✭
    Ich glaube mal, dass man sogar alle chars löschen könnte...selbst mit 0 chars hätte man dann noch alle CPs. Was einem ohne chars natürlich nix bringt...aber ich mein ja nur. xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.