Verbalinkontinenz schrieb: »warum nicht siegfid (willkommen im forum )? wenn voll ist, einer verskillt oder plötzlich in einer alli hängt, in der man nicht mehr spielt oder kaum kontakte hat bspw.? insgesamt keinen spaß mehr macht und was neues probieren will? ich hab auch schon nen v14er gelöscht :P
Verbalinkontinenz schrieb: »warum nicht siegfid (willkommen im forum )? wenn voll ist, einer verskillt oder plötzlich in einer alli hängt, in der man nicht mehr spielt oder kaum kontakte hat bspw.? insgesamt keinen spaß mehr macht und was neues probieren will? ich hab auch schon nen v14er gelöscht :P
Oder noch schlimmer: ein Argonier.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »warum nicht siegfid (willkommen im forum )? wenn voll ist, einer verskillt oder plötzlich in einer alli hängt, in der man nicht mehr spielt oder kaum kontakte hat bspw.? insgesamt keinen spaß mehr macht und was neues probieren will? ich hab auch schon nen v14er gelöscht :P
Von dem Leid hab ich gehört. Nichts desto trotz ist mein Ingame-Mann ein supersexy Argonier mit den sanftesten Gesichtszügen und einem dicken, langen...
Gestern hat er ein Ei gelegt. Es is ein Bregonier.
Läuft schneller wenn es regnet, heilt sich selbst mehr. Die Passiva vom Echsenvolk hören sich schon übermächtig anVerbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »warum nicht siegfid (willkommen im forum )? wenn voll ist, einer verskillt oder plötzlich in einer alli hängt, in der man nicht mehr spielt oder kaum kontakte hat bspw.? insgesamt keinen spaß mehr macht und was neues probieren will? ich hab auch schon nen v14er gelöscht :P
Von dem Leid hab ich gehört. Nichts desto trotz ist mein Ingame-Mann ein supersexy Argonier mit den sanftesten Gesichtszügen und einem dicken, langen...
Gestern hat er ein Ei gelegt. Es is ein Bregonier.
Wie jetzt, du hast einen V14 gelöscht und es war nicht der Argonier? Kam da kein Abbruch?
Mieser Rassist!Oder noch schlimmer: ein Argonier.
Keine Sorge, @Chufu, ich bin sicher, kurz nach Release von Orsinium gibts einen massiven Bevölkerungszuwachs bei den Orks... *grinst*Wir brauchen definitiv mehr orkische Spieler!!
Oder mit Blume im Haar^^
This! Deshalb bring ichs auch nicht über mich, meinen Argonier zu löschen (vllt. macht man ihn ja irgendwann "konkurrenzfähiger"... ).schonwiederichb16_ESO schrieb: »Davon abgesehen finde ich Argonier und Khajiit hier perfekt umgesetzt. Und die miesen Rasseneigenschaften der Argonier sehr bedauerlich.
ValarMorghulis1896 schrieb: »This! Deshalb bring ichs auch nicht über mich, meinen Argonier zu löschen (vllt. macht man ihn ja irgendwann "konkurrenzfähiger"... ).schonwiederichb16_ESO schrieb: »Davon abgesehen finde ich Argonier und Khajiit hier perfekt umgesetzt. Und die miesen Rasseneigenschaften der Argonier sehr bedauerlich.
Btw.: Brüste an weiblichen Argoniern finde ich immer noch seltsam, aber vllt. ist Tamriel ja das Australien Nirns...
Ich finde nur (und jetzt wirds endgültig OT), dass man die Orks etwas weniger menschlich und mehr "orkisch" hätte designen können. Etliche Orks im Spiel sehen aus wie grüne Elfen mit Hauern...
ValarMorghulis1896 schrieb: »This! Deshalb bring ichs auch nicht über mich, meinen Argonier zu löschen (vllt. macht man ihn ja irgendwann "konkurrenzfähiger"... ).schonwiederichb16_ESO schrieb: »Davon abgesehen finde ich Argonier und Khajiit hier perfekt umgesetzt. Und die miesen Rasseneigenschaften der Argonier sehr bedauerlich.
Btw.: Brüste an weiblichen Argoniern finde ich immer noch seltsam, aber vllt. ist Tamriel ja das Australien Nirns...
Ich finde nur (und jetzt wirds endgültig OT), dass man die Orks etwas weniger menschlich und mehr "orkisch" hätte designen können. Etliche Orks im Spiel sehen aus wie grüne Elfen mit Hauern...
Danke an alle für die Antworten.
Vermutet hatte ich das schon. Ich wollte nur sicher gehen bevor ich den Char lösche.
Thx!
ValarMorghulis1896 schrieb: »OK, falsch ausgedrückt von mir: weniger menschlich elfisch (auch wenn sie elfischen Ursprungs sind) und mehr "orkisch" (fand ich auch schon in Skyrim nicht so prall, muss mal gucken, in welchem TES-Teil ich sie gut designt fand, es gab definitiv einen! )