Ja, die bleiben dann im Inventar...kann man also beruhigt verkaufen...
Das sollte eigentlich sein, damit die Leute nicht mehr so verwirrt sind, wegen der Trophähen, gerade diese Woche hab ich festgestellt, dass das ja ganz bombig geklappt hat.
Für mich hat es nur den Nachteil, dass ich 1.000.000 unnöte angefangene Erfolge auf meinen Twinks hab, aber bei meinem Hauptchar, den Erfolg leider nicht so recht voll bekommen, weil ich leider mit dem nicht mehr bis wenig Queste.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich bin weiter der Meinung, dass die Erfolge pro Account gelten sollten und nicht pro Char, da sie ja nur optische "Vorteile" bringen (Farben, Titel...). A propos Farben, die sind ja (wenn einmal erspielt) auch für jeden Char nutzbar. Warum also nicht die dafür zu erzielenden Erfolge?
...oder sollte @Cîanai vermutlich Recht haben?
Ich will mich da jetzt nicht mit festnageln lassen, aber Trophäen bekommt man von jedem Level.
Heavensblue schrieb: »Bin auch dafür, das Erfolge nur für den Char zählen sollten, auf dem man sie errungen hat.
Leider hat mein V16 etliche Errungenschaften bis heute noch nicht geschafft.
Denn bei den Trophäen bekommt man die meist nur noch bei Mobbs die nur ein paar Level unterhalb des Chars liegen.
So fehlt mir massiv z.B. das vom Frostatronachen.
Und so wie ich recherchiert habe, ist das wohl nur noch durch die Mobbs in Kargstein in der Zaubernarbe zu bekommen. Nur geh da mal alleine mit einem schitigen Bosmerischen Drachenritter hin. Da hilft dir kein Flammenstab und kein Heilstab.
Da sollte mal überlegt werden, ob da nicht auch kleinere V10 Mob´s die Trophäenteile noch ausspucken.