Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

trophäen einlesen

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
geht mit keinem meiner chars.
ist ja nett dass die droprate erhöht wurde, aber sind die nur mehr zu verkaufen?
hab ich bei den patches etwas überlesen?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hast du schon in deinen Errungeschaften nachgesehen? Meines Wissens nach braucht man die Trophäen nicht mehr einlesen seit dem letzten Patch, sie werden dir gutgeschrieben, sobald du sie erhätst.
    Edited by Calad on 14. Oktober 2015 16:48
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Also bei mir war es vor kurzem so, das ich eine Trophäe erhalten habe die ich meiner Meinung nach noch nie erhalten hatte,
    laut Errungenschaften aber schon.

    Vielleicht liegt es auch mit daran.

    Mfg
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Trophäen sind seit Imperial City charaktergebunden und werden dir beim Aufheben angerechnet.
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    Ja, die bleiben dann im Inventar...kann man also beruhigt verkaufen...

    Das sollte eigentlich sein, damit die Leute nicht mehr so verwirrt sind, wegen der Trophähen, gerade diese Woche hab ich festgestellt, dass das ja ganz bombig geklappt hat. :D

    Für mich hat es nur den Nachteil, dass ich 1.000.000 unnöte angefangene Erfolge auf meinen Twinks hab, aber bei meinem Hauptchar, den Erfolg leider nicht so recht voll bekommen, weil ich leider mit dem nicht mehr bis wenig Queste. :(
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Harasdar schrieb: »
    Ja, die bleiben dann im Inventar...kann man also beruhigt verkaufen...

    Das sollte eigentlich sein, damit die Leute nicht mehr so verwirrt sind, wegen der Trophähen, gerade diese Woche hab ich festgestellt, dass das ja ganz bombig geklappt hat. :D

    Für mich hat es nur den Nachteil, dass ich 1.000.000 unnöte angefangene Erfolge auf meinen Twinks hab, aber bei meinem Hauptchar, den Erfolg leider nicht so recht voll bekommen, weil ich leider mit dem nicht mehr bis wenig Queste. :(

    ***, da wurde ganz still und heimlich der nächste Grind implementiert ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich bin weiter der Meinung, dass die Erfolge pro Account gelten sollten und nicht pro Char, da sie ja nur optische "Vorteile" bringen (Farben, Titel...). A propos Farben, die sind ja (wenn einmal erspielt) auch für jeden Char nutzbar. Warum also nicht die dafür zu erzielenden Erfolge?
    ...oder sollte @Cîanai vermutlich Recht haben? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    Also ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich bin weiter der Meinung, dass die Erfolge pro Account gelten sollten und nicht pro Char, da sie ja nur optische "Vorteile" bringen (Farben, Titel...). A propos Farben, die sind ja (wenn einmal erspielt) auch für jeden Char nutzbar. Warum also nicht die dafür zu erzielenden Erfolge?
    ...oder sollte @Cîanai vermutlich Recht haben? ;)

    Ja, kann ich nur zustimmen, fand ich bei SWTOR eigentlich ganz nett...sogar WoW hatte das nachher eingeführt.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Bin auch dafür, das Erfolge nur für den Char zählen sollten, auf dem man sie errungen hat.

    Leider hat mein V16 etliche Errungenschaften bis heute noch nicht geschafft.

    Denn bei den Trophäen bekommt man die meist nur noch bei Mobbs die nur ein paar Level unterhalb des Chars liegen.
    So fehlt mir massiv z.B. das vom Frostatronachen.

    Und so wie ich recherchiert habe, ist das wohl nur noch durch die Mobbs in Kargstein in der Zaubernarbe zu bekommen. Nur geh da mal alleine mit einem schitigen Bosmerischen Drachenritter hin. Da hilft dir kein Flammenstab und kein Heilstab.

    Da sollte mal überlegt werden, ob da nicht auch kleinere V10 Mob´s die Trophäenteile noch ausspucken.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ich will mich da jetzt nicht mit festnageln lassen, aber Trophäen bekommt man von jedem Level.

    wenn du mit dem char im lootlevel Bereich liegst. Aber Sie hatten ja geschrieben, dass sie dafür gesorgt haben, dass es für jeden Levelbereich entsprechende Mobs gibt. Die muss man dann nur finden.

    Im Veteranenbereich ist es aber glaub eh schnuppe, da das alles als lvl50 zählt da droppen einem V16er Char auch die V1er Mobs noch was, wenn ich mich nicht irre.
    Edited by tesob16_ESO74 on 21. Oktober 2015 12:17
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Aussage leider auch nicht mehr.
    War glaube in irgendeiner Diskussion zu den entsprechenden Patchnotes, wo das geändert wurde mit den Trophäen, müsste 2.1 gewesen sein.

    Aber Trophäen hat man doch schon immer nur von Mobs bekommen die einem noch was gedroppt haben, also im entsprechenden Levelbereich waren, oder Irre ich mich da?
    Die Aussage von ZOS dahingehend war, dass Sie geprüft bzw. dafür gesorgt haben, dass es für jeden Levelbereich entsprechende Mobs gibt.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Diese Trophäenerfolge mache ich mit einer speziellen Zutat.

    Diese Lautet:(trommelwirbel)(Feuerwerk)(Gongschlag)


    GEDULD UND SPUCKE.^^



    Ehrlich wer echt wegen sowas einen Grind anfängt ist nur "komisch".
    Reicht schon das genug "Komische" wegen den Cp so am Rad drehen.


    Gibt es wirklich "Komische! die für den
    "Monsterjägererfolg"
    Die Schlammkrabben gegrindet haben oder die Dwemer?
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Vorsicht. Doppeltpost.


    Ich persönlich wäre auch für Accountübergreifend Errungenschaften. Also das diese gezählt werden.
    Nicht das der Zähler(z.b. für Dungeons(töte 1000 Zombies etc) für den ganze Acc zählt sondern nur für den Cha.

    Man sollte auch sehen können welcher der Charaktere den Erfolg erzielt hat.
    Das Wertet für mich das Gefühl des "Hauptcharakters" auf.
    Mit wem ich viel erreicht habe liegt mir mehr am Herzen, deswegen fällt mir twinken so schwer, habe die Erfolge ja schon und mit dem Twink will ich auch diese Erfolge....aber alles doppelt machen?

    Ich spiele SP-Spiele auch meistens nur einmal. Einmal dann aber richtig. Ein zweites mal Spielen hat sich für mich nur bei Demon/Dark Souls und Bloodborne gerechnet, da die Addons erst im fortgeschritten Stadium des Spiel benutzbar waren und ich immer wie doof auf N+ gestartet haben^^.
  • Boonty
    Boonty
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ok, wenn die Aussage von ZO stimmen soll, dann sage mir mal bitte, wo es außer Schattenfenn, so eine massive Anzahl an Alit gibt.

    Grüße

    Khenartis Rast - den ganzen Strand im Westen lang, wenn ich mich jetzt nicht irre :smile:
  • Boonty
    Boonty
    ✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Bin auch dafür, das Erfolge nur für den Char zählen sollten, auf dem man sie errungen hat.

    Leider hat mein V16 etliche Errungenschaften bis heute noch nicht geschafft.

    Denn bei den Trophäen bekommt man die meist nur noch bei Mobbs die nur ein paar Level unterhalb des Chars liegen.
    So fehlt mir massiv z.B. das vom Frostatronachen.

    Und so wie ich recherchiert habe, ist das wohl nur noch durch die Mobbs in Kargstein in der Zaubernarbe zu bekommen. Nur geh da mal alleine mit einem schitigen Bosmerischen Drachenritter hin. Da hilft dir kein Flammenstab und kein Heilstab.

    Da sollte mal überlegt werden, ob da nicht auch kleinere V10 Mob´s die Trophäenteile noch ausspucken.

    Eisatronarchen findest du in Schnittermark - Weidenhain

    hier gibt's ne gute liste
    Edited by Boonty on 28. Oktober 2015 08:46
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.