Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Warum Handwerksdaily nicht überall annehmbar?

Nindae
Nindae
Soul Shriven
Hallo zusammen,

mein Level 11 Twink würde gern in Ostmarsch seine tägliche Handwerksquests im Versorgen annehmen, muss aber immer nach Steinfälle zurück. Denn nur dort bekomme ich die Quests angezeigt. Ist das beansichtigt und ist es nicht vollkommen egal, in welcher Stadt man seine Quests annimmt? Abgeben muss man sie sowieso immer beim jeweiligen Versorger.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grundsätzlich sind die Dailys überall annehmbar.

Aber!!!

Dein Char ist Level 11, hat also vermutlich aktuell sein Handwerk nicht voll ausgeskilled, damit bekommt er zuerst levelabhängig die Handwerksdailys in den Zonen wo die Mats sind die er verarbeiten kann...bis er i.wann komplett durch den Pakt durch ist und kann sie dann überall annehmen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Nindae
    Nindae
    Soul Shriven
    Senaja schrieb: »
    Grundsätzlich sind die Dailys überall annehmbar.

Aber!!!

Dein Char ist Level 11, hat also vermutlich aktuell sein Handwerk nicht voll ausgeskilled, damit bekommt er zuerst levelabhängig die Handwerksdailys in den Zonen wo die Mats sind die er verarbeiten kann.

Nicht ganz. Mein Twink hat verzaubern auf Level 50 geskillt. Also maximal ausgebaut. Abgeben muss ich die Quests in Ostmarsch, also würde ich die dort auch gerne annehmen.

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das nützt dir nichts, dein Char muss ebenfalls leveln. Die letzten Quests bekommst du nur in Belkarth.
    Das wurde von ZoS vor längerer Zeit so eingeführt um zu verhindern das die Spieler mit einem Stapel Low Level Twinks nur Handwerke skillen um mit Hilfe der Daily intensiv Mats usw. zu farmen.
    Es ist also unwahrscheinlich das sie es wieder ändern.
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 24. Oktober 2015 00:46
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Also ich kann deine Problembeschreibung nicht bestätigen, daher würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support wenden. Mein Twink kann in jeder Stadt in der schriebe abgegeben werden können die Schriebe auch annehmen.

Lvl 23 und macht Versorger und Alchemie. Hab mit dem auch schon in Riften die Schriebe angenommen.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Ja, selbst Riften ist bei der Abgabe meist nicht möglich. Mehr als Stufe 4 kann man ohne Veteranenrang bei Versorgern nicht abgeben. Das ist Ostmarsch, danach kam direkt Kalthafen. Allerdings ist deine Aussage "Abschluss der Hauptgeschichte " falsch. Du musst lediglich Zugang zu Kalthafen haben, bzw. Zugang zu Kargstein. Wobei Kalthafen regulären Zugang benötigt, nicht den den man durch reisen zu einem Spieler erhält. Es muss der Teil der Hauptgeschichte "Eine Nachricht für ganz Tamriel " abgeschlossen sein.

Darum ging es dem TE aber nicht, sondern um die Annahme an der Tafel. Und die ist meinem Twink selbst in Kalthafen möglich. Gerade mal ausprobiert.
    Edited by Snocer on 24. Oktober 2015 15:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.