Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ok, alle außer Rannvara können im Kampf keine Tür öffnen. Rannvara kann das denn wenn man sie nicht rauslässt wird sie sehr laut und die NPCs ertragen das nicht
Also ich bringe es neuerdings fertig ein Türe im Kampf zu öffnen, wenn sich die Wache genug weit entfernt ist, dies kann bei zweistöckigen Gebäuden zum Erfolg führen.
Aber die Wachen finden denn Weg nach draussen auch ^^
Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...
Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst
Aber wenn du erstmal draussen bist, bist du die Wachen dann auch ziemlich schnell los, man muss dafür nicht mal ein dauerblitzender Zauberer sein
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Um nochmal zum Diebstahl an sich zurückzukommen: So eine Option "Diebstahl deaktivieren" wäre super.
Ich weiß, dass es das Spiel weniger realistisch macht.
Immerhin wissen wir alle, wie schnell man beim Bezahlen an der Tanke den Typen ansprechen will und man - nur weil er grad einen Schritt zur Seite geht - plötzlich eine Stange Zigaretten in der Tasche hat und die Bullen kommen.
Aber trotzdem: Im Spiel stört es mich schon irgendwie, dass ich so sehr aufpassen muss, was ich gerade anvisiere.
Immerhin wissen wir alle, wie schnell man beim Bezahlen an der Tanke den Typen ansprechen will und man - nur weil er grad einen Schritt zur Seite geht - plötzlich eine Stange Zigaretten in der Tasche hat und die Bullen kommen.
Und genau aus diesem Grund werden die Zigarettenstangen meist hinter dem Kassierer/Lagerer in einem Schrank aufbewahrt. So könnte man im Notfall noch abbrechen, wenn man versehentlich nicht den Kassierer anklickt.
Nut komisch wenn ich klicke und die Zigaretten haben möchte. Der Kassierer bewegt sich dann just im Augenblick vor die zigaretten. Tatsch ich dem dann im Gesicht rum und streichel die Strähne zur seite?
Es scheint aber nicht immer der Fall zu sein. Ich wurde beim Taschendiebstahl von einem NPC erwischt. Der lief gleich rot an und hat sich auf mich gestürzt. Ich stand nahe bei einem Haus und habe mehr oder weniger automatisch auf die Tür geklickt. Plötzlich stand ich im Haus und der NPC draußen und ich war noch im Kampf. So 2 Sekunden später hieß es plötzlich Kampfende. Ich habe nicht ausprobiert, ob ich auch so hätte wieder herausgehen können, aber ich war definitiv im Kampf als ich die Tür geöffnet habe.