Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Weiß jemand, ob (und wenn ja wann) der Xivkyn-Stil im Kronen Shop verfügbar sein wird?
Derzeit gibt es nur den Glasit-Stil (der mir aber nicht gefällt). Und da ich nur ganz selten in die Kaiserstadt gehe und mir die Handwerksschriebe zu (zeit)aufwändig sind, komme ich auf anderem Wege wohl nicht zu dem Xivkyn-Stil.
Ja, der Stil wird irgendwann auch in den Kronen-Shop kommen, wann genau steht aber noch nicht fest.
Die Kapitel sind - vielleicht abgesehen vom Torso - aber auch nicht mehr zu teuer in den Gildenläden.
Kai Schober Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online Facebook | Twitter | Twitch
Ja, der Stil wird irgendwann auch in den Kronen-Shop kommen, wann genau steht aber noch nicht fest.
Die Kapitel sind - vielleicht abgesehen vom Torso - aber auch nicht mehr zu teuer in den Gildenläden.
Vor allem Hände nicht, da sie in jeder zweiten Truhe sind