Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Xivkyn-Stil im Kronen Shop?

TLAHAN
TLAHAN
✭✭✭
Weiß jemand, ob (und wenn ja wann) der Xivkyn-Stil im Kronen Shop verfügbar sein wird?

Derzeit gibt es nur den Glasit-Stil (der mir aber nicht gefällt). Und da ich nur ganz selten in die Kaiserstadt gehe und mir die Handwerksschriebe zu (zeit)aufwändig sind, komme ich auf anderem Wege wohl nicht zu dem Xivkyn-Stil.
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, der Stil wird irgendwann auch in den Kronen-Shop kommen, wann genau steht aber noch nicht fest.
    Die Kapitel sind - vielleicht abgesehen vom Torso - aber auch nicht mehr zu teuer in den Gildenläden.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja, der Stil wird irgendwann auch in den Kronen-Shop kommen, wann genau steht aber noch nicht fest.
    Die Kapitel sind - vielleicht abgesehen vom Torso - aber auch nicht mehr zu teuer in den Gildenläden.

    Vor allem Hände nicht, da sie in jeder zweiten Truhe sind :D
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Dann versuch mal Nr. 14 Schwerter zu kaufen... WENN es denn überhaupt angeboten wird, dann für über 200k.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich find auch keine Beine. Und der Torso und der Helm sind sauteuer ;-) Stäbe auch.

    Aber: Beine sind egal, ich mach mir eh eine Robe ;-)
    Edited by TLAHAN on 20. Oktober 2015 07:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.