Wichtiger wäre es zu wissen wieviel HP und Magica du MIT Bufffood hast
Kuck einfach das du mit Food auf minimum 18k und maximal 20k HP kommst. Wenn du dann noch passendes Equipp trägst sollten auch die restlichen Werte stimmen.
Als Heiler sind schonmal 5 Teile Bräuche des Heilers (3x Schmuck und 2x Rüstung) Pflicht und darüber hinaus hat jeder seine eigenen Vorlieben. Der eine trägt Verführung, der andere Magnos Gabe und wieder ein anderer mixt die 6 übrigen Teile aus mehreren Sets.
Wenn du dir demnächst evtl neues Equipp baust, dann bau die großen Teile (Kopf, Brust, Beine) in Erfüllt und die kleinen Teile in Göttlich. Das bringt ein kleines bischen mehr als alles in Erfüllt zu bauen.
Als Heiler hast Du grundsätzlich die Möglichkeit, auf Magicka-Regeneration oder Max-Magicka zu gehen.
Magicka-Regeneration ist das einfachere, aber nicht so wirksame Heilen. Die Magicka-Regeneration sollte dann bei mds. 2000 sein.
Dann ist Dein Magicka zwar nicht sonderlich hoch (ca. 25000) und somit auch nicht Deine Heilwerte. Aber Du kannst recht gedankenlos ´drauflosheilen.
Hier empfehle ich das Hexer- und das Heilerset (jeweils 5 Teile).
Könner gehen aber auf Magickahöhe, da hiermit eine bessere Heilwirkung erzielt wird. Hierzu muss man aber wissen, wann man heilt und welcher Heilzauber in der jeweiligen Situation der effektivste ist. Dann sollte die Magicka bei mds. 35000 liegen. Zudem sollten ein gewisses Augenmerk auf Magickakostenreduzierung liegen (Championpunkte, Schmuckstückverzauberung). Bei Bosskämpfen, welche länger als 2 Minuten dauern, wird dann hin und wieder ein voll aufgeladener schwerer Angriff mit dem Heilstab zur Regeneration von Magicka gecastet.
Hier empfehle ich das Heilerset, 4 Teile "tödliches Wissen" und 2 Teile "Torugs Pakt".
In beiden Fällen empfehle ich, 17500 - 19000 Leben zu haben, das genügt.
was ist mit den "Augen von Mara"? Dieses 8-Trait Set ist in Augvea jedenfalls selbst herstellbar.
2 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Magieschaden
5 Items: Augen von Mara: Reduziert die Magickakosten von Fähigkeiten für Heilungsstäbe um 12%
oder ist das eher für "nicht Templer" Heiler gedacht, die vermehrt den Stab benutzen müssen?
Stats auf der Buße Leiste. Mundus: Der Magier.
Eine mögliche Skillung auf Heilung ausgelegt.( Nicht auf die 10k DPS Heiler was viele tun)
http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/templer/heal/2618/
https://www.dropbox.com/s/ra2pqbrk17j2hjy/Heal.jpg?dl=0
In der Regel solltest du den schaden mit heilende quellen wegheilen können. Außerdem hat dich Nova auch Schadensreudzierung.
Ich komm damit klar und heil damit regelmäßig Stadt der Asche vet und alle golddailys. Hatte sogar erfolgreich Hel Ra Hardmode geheilt.
Wie gesagt das ist Vollheiler und Unterstützer.
Für dsa oder solche Späße braucht man nebenbei 10k dps. (hab ich gehört)
Solltest du auch mal als DD durch die Dungeons laufen wären 2 Schwerter 1. Wahl bzw. ab bestimmten Werten sogar ein Bidenhänder. Um festzustellen ob ein Bidenhänder mehr DPS bringt musst du wie folgt vorgehen:
- zieh deine Waffen aus (auf beiden Leisten)
- buff dich mit Food sowie größerer Zauberei (20% Magieschaden-Buff oder rechne einfach 20% auf deinen Magieschaden)
- rechne (0,05x max Magica)+(0,525x Zauberschaden)
- liegt dieser Wert über 2035 bringt dir ein v16 Bidenhänder mehr DPS als 2 Schwerter.
Solltest du auch mal als DD durch die Dungeons laufen wären 2 Schwerter 1. Wahl bzw. ab bestimmten Werten sogar ein Bidenhänder. Um festzustellen ob ein Bidenhänder mehr DPS bringt musst du wie folgt vorgehen:
- zieh deine Waffen aus (auf beiden Leisten)
- buff dich mit Food sowie größerer Zauberei (20% Magieschaden-Buff oder rechne einfach 20% auf deinen Magieschaden)
- rechne (0,05x max Magica)+(0,525x Zauberschaden)
- liegt dieser Wert über 2035 bringt dir ein v16 Bidenhänder mehr DPS als 2 Schwerter.Könntest Du mir das bitte genauer erklären?