Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Oh nein! Glänzende Farben!

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Eure Zeit naht, es weihnachtet bald :D
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich färb mein Leder dann grün und rot mit güldenen Akzenten.
    Hach wird das schön :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Das Einzige gute Weiß ist auch das Julianosweiß. Ich will ein weiß und kein grau!
    Du benutzt offenbar das falsche Waschmittel!
    ...nein, stimmt schon, wenn man Weiß haben will, muss man schon Julianosweiß nehmen.
    naja ich nahm an, dass das glänzige auch material abhängig ist. ich mein nen billiges jute glänzt halt nicht, aber etwas, was sich schon silber----stoff nennt naja... ^^
    Das glaube ich auch. Habe neulich einen alten Lvl19-Char mal wieder angespielt, und obwohl er die selben Farben trägt wie mein Main (...Gildenfarben halt), sieht es bei dem Lowlevel Matt aus und bei der V.-Rüstung glänzt es.
    Btw., ich finde teilweise die Rüstungen im Lowlevel-Bereich besser, die sehen "benutzter" aus!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.