Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Tel var Steine

• ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Vermutlich sind das dann Spieler, die ihre TelVar-Steine in der Bank statt beim AD-Zerg abgeben. ;-)
    PC-Spieler
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Vermutlich sind das dann Spieler, die ihre TelVar-Steine in der Bank statt beim AD-Zerg abgeben. ;-)

Das ist aber mächtig asozial... ich sammle immer ein paar von den Steinen und hüpfe dann vorm AD Zerg auf und ab, bis die mich dann endlich ausrauben.

Die kennen mich sicher schon. Manchmal verschonen die mich schon, aus purem Mitleid. Immer mal wieder geleiten die mich sogar bis zu meiner Truhe... damit ich die 20 Steine abgeben kann, die ich in 2 Stunden gefarmt habe...

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Prodigy1971 schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »

Das ist aber mächtig asozial... ich sammle immer ein paar von den Steinen und hüpfe dann vorm AD Zerg auf und ab, bis die mich dann endlich ausrauben.

Die kennen mich sicher schon. Manchmal verschonen die mich schon, aus purem Mitleid. Immer mal wieder geleiten die mich sogar bis zu meiner Truhe... damit ich die 20 Steine abgeben kann, die ich in 2 Stunden gefarmt habe...

Da haste aber glück so nette Leute getroffen zu haben, ich währe nicht so Gnädig und würde dir auch die Unterhose abnehmen wenn das möglich wär :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    ..Hallooooo? Ich war zuerst da !!

Ach komm schon ....smilie_girl_210.gif lass uns das ganz damenhaft austragen...

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wie ich an meine Steine komme? Ich farme im AD Zerg....*ups* :*
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    ..Hallooooo? Ich war zuerst da !!

Ach komm schon ....smilie_girl_210.gif lass uns das ganz damenhaft austragen...

Äh...ehm....NEEE!! *wegrenn
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Den Nachrichten aus den PTS-Threads nach sollte man mit dem Ausgeben sowieso besser bis nach der Einführung von Orsinium warten, weil wohl die Preise halbiert werden.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich farm die nicht, warum auch.
    Ich mach dort einfach PvP (nicht in gelben oder blauen Zergs :p ), und entweder hab ich Glück und nehme welche mit nach Hause, oder Pech und hatte nur Spaß.
    Es soll jetzt auch nicht überheblich klingen, aber das einzige Set das mich interessierte hab ich, Runen auch. Und ansonsten brauche ich die Steine einfach nicht.
    Da sind andere Drops interessanter, und die kann mir niemand abnehmen.
    Deshalb sollte man sich wegen der Steine auch keinen Stress machen.

Und achtet auf eure Unterwäsche wenn Buggex in der Nähe ist ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und achtet auf eure Unterwäsche wenn Buggex in der Nähe ist ;)
    Ach, das ist halb so wild. Ich hätte viel mehr Angst vor Ermithinho in seinem Hasenkostüm mit Popo-Stöpsel :D

...Aber ich farme auch keine Steine. Im Moment ist es sogar so, dass ich mehr Steine verliere als ich nach Hause bringe, weil ich im Vergleich zum Beginn der IC einfach zu unvorsichtig geworden bin. Man zieht mit 3 Leuten durch die Gegend, entscheidet, dass man sich mal wieder auf den Rückweg zur Bank machen könnte, macht Quatsch im TS, schreibt im Chat und Zack, ist man Teil des Straßenbelags bevor der Bildschirm Zeit hat, rot zu werden...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Prodigy1971 schrieb: »
    Blöde Frage... wie kommt ihr an so viele Steine?

Ich habe nun insgesamt 8k. Das ist nix.

Solo farmen geht nicht... sobald ich mal 1k habe und die dann abgeben will werde ich vom AD Zerg genatzt und weg sind die Steine.

In einer Gruppe farmen geht nicht. Kommt kaum was zusammen und dauert ewig. Wenn man welche abgeben will kommt der AD Zerg und weg sind die Steine.

Im Zerg farmen geht nicht. Da bekomme ich selbst wenn ich soo richtig mit draufkloppe nix. Wenn ich dann genug habe nach stundenlanger Farmerei dann kommt... ja genau... der AD Zerg und weg sind die.

Bleibt noch alleine durch die Gänge schleichen und über PvP welche ranschaffen. Alle ADs die ich kille haben KEINE Steine dabei. Und die Steine aus den Truhen die ich unterwegs finde die nimmt mir der... genau AD ZERG AB!!!!

Ernsthaft! Wie kommt man an 100k Steine oder noch mehr? So dass man nicht mehr weiß wohin damit?

Vielleicht solltest du mal die Kampagne wechseln ;)

Als ich meine NB in der Kanalisation auf V16 gelevelt hab, waren nach 50 min ca. 7k Steine in meinem Inventar. Ist allein am effektivsten, wenn es dir nur um TV-Steine geht. Ansonsten hab ich auch ab und an den blauen Eingangsbereich besucht und die milden Gaben dankbar angenommen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr jemanden seht der sich ab jetzt konsequent an die Wand drückt ist da V_Morghulis. Verschont ihn. ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ihr jemanden seht der sich ab jetzt konsequent an die Wand drückt ist da V_Morghulis. Verschont ihn. ;)
    Hehehe! :joy: ...aber da Ermithinho ja nach eigener Aussage nicht viel PvP spielt besteht ja keine Gefahr :mrgreen:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann achte ich ab jetzt auf einen pinken (hüpfenden) Farbtupfer in der blauen Dampfwalze ;)
    ...oder bei welcher Allianz spielst du?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    JJaaa...das geschieht euch recht..ihr Banditen. :p
    Die meisten Tel'var Steine habt ihr sowieso geraubt und meine sind bestimmt auch dabei. ;)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir behandeln deine Steinchen sehr sorgsam und liebevoll. Sind bei uns also in besten Händen :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau, ich habe sie gestern wieder liebevoll auf der Bank eingelagert. Bei all den anderen Steinchen dort fühlen sie sich sicher sehr wohl.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Genau, ich habe sie gestern wieder liebevoll auf der Bank eingelagert. Bei all den anderen Steinchen dort fühlen sie sich sicher sehr wohl.

wie war nochmal die Bankleitzahl des Dominion?...und natürlich deine Kontonummer >:)
    aber wie auch immer, viel spass mit den Tel'var Steinen ich bekomme sowieso alles was ich für V16 brauche im Osinium DLC. ;)

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kontonummer hab ich grad vergessen....
    Aber mal im ernst, ich glaub, ich hab mehr TelVar Steine an meine Mitspieler der feindlichen Fraktionen verloren, als ich auf der Bank liegen hab. Zu denen, die 10k Steine einlagern gehöre ich jedenfalls nicht. Und ich freu mich auch auf Orsinium, weil ich denke, dass man dort wirklich entspannter an alle V16 Sachen kommt.
    Vielleicht sehen wir uns da ja mal! :)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden dich in IC sehr vermissen :'(
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Genau das habe ich auch getan nach meiner kleinen Raubtour ^^
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden dich in IC sehr vermissen :'(

Ich habe nicht gesagt, dass ich der IC komplett den Rücken kehre... :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.