Vermutlich sind das dann Spieler, die ihre TelVar-Steine in der Bank statt beim AD-Zerg abgeben. ;-)
Prodigy1971 schrieb: »Vermutlich sind das dann Spieler, die ihre TelVar-Steine in der Bank statt beim AD-Zerg abgeben. ;-)
Das ist aber mächtig asozial... ich sammle immer ein paar von den Steinen und hüpfe dann vorm AD Zerg auf und ab, bis die mich dann endlich ausrauben.
Die kennen mich sicher schon. Manchmal verschonen die mich schon, aus purem Mitleid. Immer mal wieder geleiten die mich sogar bis zu meiner Truhe... damit ich die 20 Steine abgeben kann, die ich in 2 Stunden gefarmt habe...
Ach, das ist halb so wild. Ich hätte viel mehr Angst vor Ermithinho in seinem Hasenkostüm mit Popo-Stöpselschonwiederichb16_ESO schrieb: »Und achtet auf eure Unterwäsche wenn Buggex in der Nähe ist
Prodigy1971 schrieb: »Blöde Frage... wie kommt ihr an so viele Steine?
Ich habe nun insgesamt 8k. Das ist nix.
Solo farmen geht nicht... sobald ich mal 1k habe und die dann abgeben will werde ich vom AD Zerg genatzt und weg sind die Steine.
In einer Gruppe farmen geht nicht. Kommt kaum was zusammen und dauert ewig. Wenn man welche abgeben will kommt der AD Zerg und weg sind die Steine.
Im Zerg farmen geht nicht. Da bekomme ich selbst wenn ich soo richtig mit draufkloppe nix. Wenn ich dann genug habe nach stundenlanger Farmerei dann kommt... ja genau... der AD Zerg und weg sind die.
Bleibt noch alleine durch die Gänge schleichen und über PvP welche ranschaffen. Alle ADs die ich kille haben KEINE Steine dabei. Und die Steine aus den Truhen die ich unterwegs finde die nimmt mir der... genau AD ZERG AB!!!!
Ernsthaft! Wie kommt man an 100k Steine oder noch mehr? So dass man nicht mehr weiß wohin damit?
Hehehe!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wenn ihr jemanden seht der sich ab jetzt konsequent an die Wand drückt ist da V_Morghulis. Verschont ihn.
mareikeb16_ESO schrieb: »Genau, ich habe sie gestern wieder liebevoll auf der Bank eingelagert. Bei all den anderen Steinchen dort fühlen sie sich sicher sehr wohl.
mareikeb16_ESO schrieb: »Genau, ich habe sie gestern wieder liebevoll auf der Bank eingelagert. Bei all den anderen Steinchen dort fühlen sie sich sicher sehr wohl.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wir werden dich in IC sehr vermissen :'(