Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Nachtklingen-Update

• Tharânel_Dragomir
    Muss sagen meine geht auch richtig ab, macht auch fun, aber ich find es etwas überzogen dass man gerade mit Kaiserlich oder Rothwardone am Besten abschneidet und die Waldelfin im Vergleich bisschen Mau ist, man macht zwar höheren Schaden aus dem Hide heraus, aber im PvE bringt einem dass wiederum gar nichts und die Rassen so auszulegen dass die einen mehr PvP-tauglich die anderen mehr PvE tauglich sind, naja. Ich finde man sollte da schon bisschen mehr flexibel sein so dass ich zumindest als Waldelfin auch im PvE gut dabei bin :), Beklagen kann ich mich eh nicht, aber die 3 % Stamina im Vergleich zu den 10 % bei Kaiserlich oder Rothwardone naja ... ich finde 6 % hätten es auch getan.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Sohn des Waldes (Waldelfen)
    Angeborene Resistenz: Die in Patch 2.1.0 geänderte Bonus auf die maximale Ausdauer dieser passiven Fähigkeit wurde rückgängig gemacht. Die Verbesserung wurde von 2/4/6 % auf 1/2/3 % zurückgesetzt.

Patchnotizen 2.1.1 Glaub vom PTS
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das der waldelf für die fehlende ausdauer aber ausdauer reg. hat fällt ihr keinem auf oder wie?

hätte ich diesen drecksbug nich mit der ausdauer reg. wäre das bomben im pve absolut kein thema.
    weniger ausdauer ok kann ich mit leben obwohl ich auch 32k hab

aber mit ner dem entsprechend höheren ausdauer reg puste ich dir jede add gruppe ins nirvana :D:D:D
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Also grade bei den letzten Post musste ich so lachen.

Aber ich verstehe auch nicht wie viele sagen die NB ist nur als Magickabuild zum Schaden zugebrauche.

Also meine Erfahrung mit der NB ist schon sehr anders.

In den Dungeons laufen die sogar den Magiern den DPS Meter ab und das mit 2 Waffen oder mit Bogen.

Da gucke ich als Templer nur dumm aus der Wäsche und genau da schaue ich derzeit was ich umbasteln kann(war früher DD jetzt Heiler und baue wieder zum DD um).

Ich glaube einige verstehen unter Spiel wie du willst.

Spiel wie du willst, nehme jede Fähigkeit wie du willst, mache aber mit jeder Fähigkeite genau so viel Schaden wie jede andere Fähigkeit ohne zu schauen was am effektivsten ist zum Kämpfen(ob PvE oder PvP) hauptsache die Fähigkeit hört sich gut an und sieht gut aus.

Obwohl ich finde die NB hat A gute Fertigkeitsnamen(würde ich mir bei meinem Temp auch wünschen) und die sehen alle passabel aus(meine Besser ;P)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    wie jetzt so witzig war das nu auch wieder nich xD

aber recht haste... ich mag meine nb waldelf was andere denken kann mir doch egal sein solange es mir spaß macht und für kaiserstatd und die weißgoldturm vet reicht der stöckchenschmeißer komischer weise locker
  • Tharânel_Dragomir
    Ich mag sie ja auch im PvP ist sie ja auch super, aber ich versteh jetzt nicht warum man Rassen in PvP und PvE aufteilen muss, meiner Meinung nach ist das zu unbalanced und es sollte auch jeder seine Rasse spielen die er mag in meinen Augen. Das war ja bei Skyrim auch nicht so dass ich jetzt unbedingt auf 2 Rassen angewiesen bin um dann auf Bogen oder zwei Dolche zu spielen.

und wenn du Rothwardone und Kaiserliche zusammen rechnest (Leben + Stamina) sind dass 22% im Vergleich zu Waldelf mit 3 %. Ganz ehrlich die 6 % hätten es auch getan. Die Stamina Reg interessiert im Prinzip nur Leute die im PvP auch spielen aber was ist mit denen die PvE und PvP machen wollen?
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Also Stamina Regg oder Magicka Reg kann man auch im PvE gebrauchen.
    Denn es kann einem auch schonmal die Stamina/Magicka ausgehen, wenn nicht immer mit den Leuten rumrennt die eh nur das max rausgeholt haben von Ihren Cha.

Obwohl man selbst da meiner Meinung nach Stamina/Magicka Probleme kriegen sollte.^^Aber das ist ja nicht der Fall.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also mit auslaugende schläge und unermüdlicher fokus gibts es bei der nb waldelf keine ausdauerprobs.
    man darf nur nich vergessen nach zubuffen^^

spiel meine kleene waldelfin mit dem bogen und das seit anfang an. gift, kritschaden und waffenschaden... geht ab wie sau.
    freu mich auf jeden werewolf in de IC ^^
    ich critte manchmal spieler wo ich mich selber schon erschrecke oder denke das es nen mob war^^

ausm stealth unschlagbar ^^ kautarisierer? fast 1hit, ich arbeite aber dran^^

rassenwechsel kommt für mich nich in frage^^ :D
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und was machst nach m update
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.