flattervogel schrieb: »Hallo Community
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Falls der Thread am falschen Ort ist, entschuldigt das bitte. (Danke)
Ich habe im Forum bereits gesucht aber nichts schlaues gefunden.
1. Ist es möglich auf einem PC mit zwei Accounts zu spielen wenn der erste das Spiel per Steam gekauft hat und der andere das Spiel über die Homepage?
2. Oder muss das Spiel neu heruntergeladen und an einem anderen Ort abgespeichert werden?
3. Kann es eventuell Probleme mit Addons geben? Beide Spieler würden die Addons nutzen wollen.
Ich danke Euch für die Hilfe und Grüsse von
flattervogel
War mein erster Gedanke
Das geht ohne Probleme. Also du kannst dich durchaus mit zwei Accounts einloggen am gleichen PChalt nicht gleichzeitig, aber das willst du ja eh nicht^^
Nein, musst du nicht. Es reicht völlig, mit den anderen Zugangsdaten einzuloggenIch will mir das Spiel ein zweites Mal in der "körperlichen Version" zulegen.
Frage: Muß ich es dann ein zweites Mal auf dem PC installieren?
Ich habe meine erste Version mit einem BETA Schlüssel runtergeladen, und dann die Kaiserliche Edition erworben, als es herauskam.
1.) JAflattervogel schrieb: »1. Ist es möglich auf einem PC mit zwei Accounts zu spielen wenn der erste das Spiel per Steam gekauft hat und der andere das Spiel über die Homepage?
2. Oder muss das Spiel neu heruntergeladen und an einem anderen Ort abgespeichert werden?
3. Kann es eventuell Probleme mit Addons geben? Beide Spieler würden die Addons nutzen wollen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab nen Freund, der loggt sich mit zwei Accounts gleihzeitig ein, wie er das macht - keine Ahnung, ich brauchs ja nicht ^^
Tannenhirsch schrieb: »
Gygoracdes schrieb: »Zu diesem Thema hab ich auch eine Frage... naja sie ist ein wenig anders,
dafür mach ich kein neues Thema auf.
Ein Cousin (Fetter) von mir, naja Fetter im 3. oder 4. Grad ist schon fast nicht mehr verwandt,
hat einen Account von ESO auf dem PC. Jedoch spielt er ESO seit längerem nicht mehr
und ich habe die Absicht ihn zu fragen ob er mir diesen Account überlässt.
Sprich ich müsste nur die E-Mail und das Passwort ändern.
Nun zur meiner Frage:
Ist es möglich den Charakter des 2. Accounts auf meinen Account zu übertragen oder miteinander zu verbinden?
Ich glaub nicht das dies funktioniert aber ich frag mal trotzdem.
Gygoracdes schrieb: »Zu diesem Thema hab ich auch eine Frage... naja sie ist ein wenig anders,
Ein Cousin (Fetter) von mir, naja Fetter im 3. oder 4. Grad ist schon fast nicht mehr verwandt,
hat einen Account von ESO auf dem PC. Jedoch spielt er ESO seit längerem nicht mehr
Nun zur meiner Frage:
Ist es möglich den Charakter des 2. Accounts auf meinen Account zu übertragen oder miteinander zu verbinden?
Überlassen, schenken, was auch immer ist account sharing und verboten...
Warum so überrascht ? Du hast mehrfach den Geschäftsbedingungen zugestimmt in denen es auch so steht .. irgendwo hier in der EULA.Gygoracdes schrieb: »Gygoracdes schrieb: »Zu diesem Thema hab ich auch eine Frage... naja sie ist ein wenig anders,
Nun zur meiner Frage:
Überlassen, schenken, was auch immer ist account sharing und verboten...
WAT?!
Man darf den Account nicht mal verschencken selbst wenn man nicht mehr spielt?
Na dann ist das Thema vom Tisch!