Arsedunedain schrieb: »Hallo,
ich wollte mal fragen wie man an den Bervezsaft oder allgemein an Höherwertige Zutaten ran kommt?
über Google hab ich erfahren, dass das über den Versorgerlehrling läuft...aber obwohl ich den schon lange auf 3/3 geskillt habe und Versorgung auf 50 gelevelt hab, bekomme ich jeden Tag nur den Standartschrott geliefert, den ich auch in Kisten finde.
Gibt es da noch eine Möglichkeit generell öfter höherwertige Zutaten zu bekommen?
In diesem Speziellen Fall jetzt an Bervezsaft...gibts den nur über den Lehrling, oder findet man das auch noch woanders?
Danke und Gruß
Arsedunedain schrieb: »hmmm....klingt gar nicht so schlecht...ist das abhängig von der Versorgerlevel oder werden die höherwertigen Materialien auch in den unteren Levelstufen geliefert? Denn ich habe mit meinem Veteran Charakter noch nicht eine einzige brauchbare Zutat geliefert bekommen bisher..wie gesagt abgesehen von dem Zeug was man eh überall findet.
Nein, meines Wissens nach nicht. aber der Lehrling bringt das Zeug wirklich oft genug...Arsedunedain schrieb: »ich sehe gerade...ab Rang 28 bei Versoger wird der Lehrling freigeschaltet...naja...dann mach ich mich mal ans Werk.
Andere Möglichkeiten (abgesehen vom Gildenladen) gibts nicht?
Nein, meines Wissens nach nicht. aber der Lehrling bringt das Zeug wirklich oft genug...
Arsedunedain schrieb: »es gibt Leute die machen diese Quests bis zur Vergasung und bekommen nichts während wiederum andere Leute das innerhalb kurzer Zeit zusammen haben...sehr komisch das ganze