Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Wie kommt man an Bervezsaft ran?

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,

ich wollte mal fragen wie man an den Bervezsaft oder allgemein an Höherwertige Zutaten ran kommt?
über Google hab ich erfahren, dass das über den Versorgerlehrling läuft...aber obwohl ich den schon lange auf 3/3 geskillt habe und Versorgung auf 50 gelevelt hab, bekomme ich jeden Tag nur den Standartschrott geliefert, den ich auch in Kisten finde.
Gibt es da noch eine Möglichkeit generell öfter höherwertige Zutaten zu bekommen?
In diesem Speziellen Fall jetzt an Bervezsaft...gibts den nur über den Lehrling, oder findet man das auch noch woanders?

Danke und Gruß
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Hallo,

ich wollte mal fragen wie man an den Bervezsaft oder allgemein an Höherwertige Zutaten ran kommt?
    über Google hab ich erfahren, dass das über den Versorgerlehrling läuft...aber obwohl ich den schon lange auf 3/3 geskillt habe und Versorgung auf 50 gelevelt hab, bekomme ich jeden Tag nur den Standartschrott geliefert, den ich auch in Kisten finde.
    Gibt es da noch eine Möglichkeit generell öfter höherwertige Zutaten zu bekommen?
    In diesem Speziellen Fall jetzt an Bervezsaft...gibts den nur über den Lehrling, oder findet man das auch noch woanders?

Danke und Gruß

Generell ist die einfachste Methode, alle 8 Characterslots zu füllen, auf lvl10 zu bringen, alle Handwerksberufe zu lernen und dann 8x am Tag alle Hirelinge abzuholen. Da ist dann in recht kurzer Zeit so viel Bervezsaft und sonstiger Kram dabei, dass es dicke reicht.
    Edited by Jeckll on 15. September 2015 07:24
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    hmmm....klingt gar nicht so schlecht...ist das abhängig von der Versorgerlevel oder werden die höherwertigen Materialien auch in den unteren Levelstufen geliefert? Denn ich habe mit meinem Veteran Charakter noch nicht eine einzige brauchbare Zutat geliefert bekommen bisher..wie gesagt abgesehen von dem Zeug was man eh überall findet.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    ich sehe gerade...ab Rang 28 bei Versoger wird der Lehrling freigeschaltet...naja...dann mach ich mich mal ans Werk.
    Andere Möglichkeiten (abgesehen vom Gildenladen) gibts nicht?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmmm....klingt gar nicht so schlecht...ist das abhängig von der Versorgerlevel oder werden die höherwertigen Materialien auch in den unteren Levelstufen geliefert? Denn ich habe mit meinem Veteran Charakter noch nicht eine einzige brauchbare Zutat geliefert bekommen bisher..wie gesagt abgesehen von dem Zeug was man eh überall findet.

Was du bekommst ist abhängig vom Level des Handwerksberufs (also brav auf 50 bringen) und dann 2-3 Punkte in den Hireling. Ich habe ehrlich gesagt noch nie genau geschaut, welcher Hireling die epischen Dinger bringt, ich logge abends einmal alle Chars durch und nehme dann die ganze Post mit meinem Mainchar ausm Briefkasten.

Es sollte auch epische Versorgersachen in den ganz normalen Fundorten geben, die Chance ist eben geringer. Hab ich mich aber nie mit beschäftigt, weil ich selbst immer genug hatte und alle Versorgersachen so unglaublich günstig in Handelsgilden sind, dass ich mir da wenig Kopf drum mache.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    ich sehe gerade...ab Rang 28 bei Versoger wird der Lehrling freigeschaltet...naja...dann mach ich mich mal ans Werk.
    Andere Möglichkeiten (abgesehen vom Gildenladen) gibts nicht?
    Nein, meines Wissens nach nicht. aber der Lehrling bringt das Zeug wirklich oft genug...

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man bekommt es auch durch den Versorgersack wenn man die Daily macht meine ich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Man bekommt es auch durch den Versorgersack wenn man die Daily macht meine ich

Sehr guter Punkt, da bekomm ichs auch häufig!
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Nein, meines Wissens nach nicht. aber der Lehrling bringt das Zeug wirklich oft genug...

tja, abgesehen von Salzreis, Melonen und Co hab ich bislang nichts anderes bekommen...aber andere Leute haben ähnliche Proble wenns um Versorgerschriebe und begehrte Rezepte geht was man hier so liest...es gibt Leute die machen diese Quests bis zur Vergasung und bekommen nichts während wiederum andere Leute das innerhalb kurzer Zeit zusammen haben...sehr komisch das ganze
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es gibt Leute die machen diese Quests bis zur Vergasung und bekommen nichts während wiederum andere Leute das innerhalb kurzer Zeit zusammen haben...sehr komisch das ganze

Detailierter Bericht zu diesem Phänomen

Einige Mitglieder meiner Gilde (Hallo Pivce...) waren einmal im Weißgold-Turm und haben den Helm bekommen, andere (Hallo Margran...) haben 4 Wochen täglich mindestens 8 runs gemacht, bis sie einen Skoria Helm hatten.

Statistik ist für den Einzelfall irrelevant. Du könntest theoretisch bis an dein Lebensende (hoffentlich nicht durch Vergasung und in sehr ferner Zukunft ) täglich Post bekommen und es ist nie ein Saft drin.
    Edited by Jeckll on 15. September 2015 07:57
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    lol...ich glaube du nimmst das ganze jetzt etwas zu genau...natürlich hat das was mit Warscheinlichkeit zu tun, jedoch ist die Warscheinlichkeit nie etwas zu bekommen doch sehr gering, wenn es doch Sinn und Zweck, ja sogar zentrales Element ist soclherlei Dinge zu bekommen...halt nur nicht so oft, da wertvoll.

Was ich ja nur wissen wollte war ob man dieser Warscheinlichkeit mit etwas mehr Level bzw. einem oder zwei Skillpunkten hier und da auf die Sprünge helfen kann. Im gewissen Maßen kann man das auch, allerdings sollte die Warscheinlichkeit bestimmte Dinge zu bekommen sehr viel Höher sein wenn man die benötigten Fertigkeiten maximal ausgelevelt hat. Und wenn dann doch noch nichts kommt (seis bei meinem bervezsaft oder bei anderen Leuten die Rezepte), ist das halt etwas komisch.

Naja, zum Glück gibts ja die Leute bei denen die Warscheinlichkeit was zu bekommen höher gewesen ist und die das Zeug im Gildenladen verkaufen...ich habe z.B. gerade 25 Bervezsaft für knapp etwas über 900 Gold gefunden. Da hatte ich warscheinlich Glück gehabt :D

In diesem Sinne, Dankeschön für den Tip mit den Charakteren, das versuche ich mal.
  • Darkwizard333
    Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht Glückspilz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.