Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Molag Kena-Monsterset verbuggt! -Gelöst-

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Guten Abend,

passt auf wenn ihr aktuell Molag Kena benutzt, da der zweier Bonus aktuell nur in einer Kombination positiv ist.
Meine Testwerte beziehen sich auf eine Magicka-Nachtklinge, andere Skillungen konnte ich nicht testen.

Test ist an immer den selben Mobs erfolgt.

Situation 1: Zwei Leichte Angriffe -> Molag Kena aktiviert sich -> Entropie an -> Lebensfluss casten = 14991 Dmg
Situation 2: Entropie an -> Lebensfluss casten = 13680 Dmg

Soweit so gut, aber jetzt wirds lustig, und ich habe das heute Nacht an mehren Arten von Mobs getestet, immer selbes Ergebnis...

Situation 3: Entropie an -> Zwei Leichte Angriffe -> Molag Kena aktiviert sich -> Lebensfluss casten = 12493 Dmg

Mir ist klar, das der Schaden sich zu Situation 1 hin reduziert, da die x-Magieschaden mehr keine 20% extra brechnet werden, aber der Wert ist auch schlechter als die Entropie alleine. Werte lassen sich auch im Tooltipp ablesen, sobald Molag aktiviert wird fällt hier der Wert genau so ab.

Andere Testwerte möglich? Erklärungen möglich?

Wie gesagt, ich habe es mehrmals getestet weil ich erstaunt war, aber leider überall der selbe Effekt, sobald Molag nach der Entropie aktiviert wird geht der Dmg weiter runter als die Entropie alleine. Besonders bedenklich ist das, weil Molag 6 Sekunden Laufzeit und die Entropie 20 Sekunden und somit die negative Reihenfolge sowieso entsteht.
Edited by Senaja on 4. Oktober 2015 12:22
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    (14991-12493)/12493 = 20%
    Klingt nach "Macht der Gilde"
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist aber keine Erklärung wieso MolagKena einen unter den Dmg von der Entropie schießt?:
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Situation 1: Zwei Leichte Angriffe -> Molag Kena aktiviert sich -> Entropie an -> Macht der Gilde procct also +20% DMG für den nächsten Angriff -> Lebensfluss casten = 14991 Dmg
    Hier bei Situation 1 wird der Lebensfluss dadurch gebufft.
    Situation 3: Entropie an -> Macht der Gilde procct also +20% DMG für den nächsten Angriff -> Zwei Leichte Angriffe -> Molag Kena aktiviert sich -> Lebensfluss casten = 12493 Dmg
    Hier bei Situation 3 verbraucht der erste leichte Angriff den 20% DMG-Buff und NICHT der Lebensfluss
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Bei Situation 2 ist natürlich Lebensfluss auch von Macht der Gilde gebufft.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke, das ist eine Synergie die ich nicht beachtet hatte. Danke dir.
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.