Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Friendly Fire

  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Deshalb ist die Idee einer Testkampagne ja so interessant.
    Da könnten wir Unbedarften das mal am eigenen virtuellen Leib testen. ;)
    Würde mich jedenfalls sehr neugierig machen und tatsächlich mal nach Cyrodiil locken.

    Nix da, welchen Sinn hätten dann alle meine Geschichten aus der MMO-History. :oB)
    Das ist nichts für die heutige, gewinnorientierte "Spieler" Community...

    ciiaooo
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aber grade du hättest dort doch endlich mal eine sinnvolle Aufgabe.
    Hartes Training der Noobs, und wenn wir dann alle verbeult am Lagerfeuer sitzen kannst du uns an deinen reichhaltigen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Wir sind dann auch viel zu fertig um abzuhauen :D
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube, spieltechnisch ist es schwer realisierbar und wäre eine extreme umstellung, evt zu viel. muss aber zugeben, das sich mir friendly fire auch oft gewünscht hab. aus anderen gründen allerdings.


    jau, definitiv XD

    im grossen und ganzen würde das ganze allerdings nur ein grenzenloses chaos verursachen.

    edit: wäre pro, wenn es die option gäbe, ff ausschalten zu können (weisse flagge ^^), sonst wäre das ganze ja erzwungenes pvp.
    Edited by cyberqueen01 on 1. Oktober 2015 15:40
    NON SERVIAM !
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Bitte kein FF, ich liege auch so schon genug durch gegnerische Fremdeinwirkung im Gras....
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Würde es denn zum friendly Fire im Gegenzug auch ein unfriendly Healing geben?
    Wenn denn der Flächenschaden für alle gilt, müsste das dann nicht auch für heilen gelten?
    Wäre dann ja nicht so schlimm wenn die gegnerische Gruppe die besseren Heiler hat.

    B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Also grundsätzlich hört sich FF schon interessant an, würde auf jedenfall einiges an Taktik und v.a. Umstellung fordern.

    Zumindest mal Testweise auf einer seperaten Kampagne wär es sicher interessant.
    Noch interessanter wäre allerdings das ganze "mimimi".
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.