schonwiederichb16_ESO schrieb: »Im PvE nicht umsetzbar aus den schon genannten Gründen. Würde aucb zum Zwangs-PvP missbraucht werden.
Im PvP reizvoll. Allerdings würde es eine komplette Überarbeitung aller Skills bedeuten sowie erneutes Balancing.
Und das ist eh schon teils fragwürdig.
Auch die Nahkämpfer wären nicht glücklich da diese Spielweise unmöglich gemacht würde.
Ich halte zwar die Idee für interessant, aber praktisch nicht umsetzbar.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich gehe davon aus das ich als reiner Nahkämpfer im friendly fire sterben werde.
Und ich bin vor allem Tank. Aua. Reicht so schon.
FrozenAnimal schrieb: »Wie wär es denn für eine Kampagne in der friendlyfire möglich ist? Eine Kampagne zum testen würde ja schon reichen.
Mein Vorschlag hierzu:Friendly Fire im PvP gerne, aber dann bitte so, dass man genauso viel Schaden einsteckt wie man dem/den Teamkollegen austeilt, damit man nicht ungestraft davonkommt und danach wieder nur blind losdrückt.
- Friendlyfire macht nur 1/2 oder 1/3 soviel schaden wie am feindlichen Spieler.
- somit tötet man sich nicht ganz so schnell und kurzzeitige AOEs in der Gruppe sind möglich.- Getötete Spieler haben die Wahl, ob der Teamkollege bestraft werden soll oder nicht.
- ohne eine mögliche Bestrafung wird Friendlyfire ausgenutzt.- Eine Bestrafung wäre zum Beispiel das der Teamkollege daraufhin auch stirbt.
Außerdem könnte ich mir Friendlyfire gut im PVE vorstellen, aber erst wenn der 2te Teil des Justizsystems erscheint.Und was bringt das dann? Der Angreifer stirbt direkt und der Verteidiger belebt sich direkt wieder/oder es passiert gar nichts. Wer hat dadurch jetzt einen Vorteil? Ganz abgesehen davon, dass mir dann wahrscheinlich iwelche Scherzbolde immer vor meine Zauber laufen werden um mein Kopfgeld zu erhöhen
- Auch hier bekommt der Verbündete nur einen Bruchteil vom Schaden.
- Jedoch besteht die Bestrafung hier aus einem Kopfgeld sowie der sofortigen Tötung.
- Der bestrafte Spieler kann sich daraufhin nur am Wegschrein wiederbeleben.
- Der vom Spieler getötete daraufhin sofort an Ort und stelle.
Bitte Zenimax! Ich will Friendlyfire!... im PVP sofort! im PvE warte ich gerne bis zum 2ten Teil des Justizsystems.
Mein 1.Gedanke war : Berliner Flughafen...Natürlich hieße dass, dass die Spielmechanik komplett anders gestaltet werden müsste (aber angesichts der vielen Bugs müsste vermutlich eh manches komplett von vorne überarbeitet werden). Mir ist auch klar, dass Zenimax Schwierigkeiten haben könnte, dies umzusetzen, selbst wenn fast alle dies wollten. Aber ich wollte diese Idee einfach mal in den Raum werfen.
Tannenhirsch schrieb: »**Mir gefällt Dein Gesicht nicht!** <bÄÄm> <bÄÄm> <Phew>Mein 1.Gedanke war : Berliner Flughafen...Natürlich hieße dass, dass die Spielmechanik komplett anders gestaltet werden müsste (aber angesichts der vielen Bugs müsste vermutlich eh manches komplett von vorne überarbeitet werden). Mir ist auch klar, dass Zenimax Schwierigkeiten haben könnte, dies umzusetzen, selbst wenn fast alle dies wollten. Aber ich wollte diese Idee einfach mal in den Raum werfen.
Tannenhirsch schrieb: »**Mir gefällt Dein Gesicht nicht!** <bÄÄm> <bÄÄm> <Phew>Mein 1.Gedanke war : Berliner Flughafen...Natürlich hieße dass, dass die Spielmechanik komplett anders gestaltet werden müsste (aber angesichts der vielen Bugs müsste vermutlich eh manches komplett von vorne überarbeitet werden). Mir ist auch klar, dass Zenimax Schwierigkeiten haben könnte, dies umzusetzen, selbst wenn fast alle dies wollten. Aber ich wollte diese Idee einfach mal in den Raum werfen.
Ick kann dir sagen, wennste davor stehst...gloobste dit nich. Da fehlen nur die kullernden Jebüsche aus die alten Westernfilme und du denkst dit kann ja nich sein.
Da is keen Mensch, aber allet sieht fertich aus...uff de 4 - 5 spurije Straße kannste radeln als wärste Will Smith in " I am Legend".
ciiaooo
SamRaccoon schrieb: »Ein Testlauf wär auf jeden Fall interessant^^
Im PvE allerdings is das eine ganz schlechte Idee; wenns scho so gelangweilte Deppn gibt, die ständig Bling-Bling machen, wenn du deine Rüstung einfärben willst, dann wird es auch die geben, die dich über die gesamte Map verfolgen und dich ständig grundlos umnieten... vor allem so v16-Protzer, die sich aufspielen, wenn sie einen lvl15 umklatschen -.-
Neee du
Im PvP aber, wie gesagt, durchaus interessant^^