Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zum ersten mal Eisenkraut gefunden.

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Hallo . ich bin grade VT3 und habe zum ersten mal 10x Eisenkraut gefunden :o .
ist dieses eisenkraut mit dem patch gekommen oder ist es wirklich so selten ??
wenn ja wieviel ist es den wert so am markt ?
danke .
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Brauchst du Mats? Ich kann es dir verkaufen...
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    ähm was brauch ich ? "Mats" ?
    gleub nicht .
    ne ich will dieses eisenkraut loswerden .
    mich verwundert das ich es noch nie gefunden habe
  • firekos
    firekos
    Immer was neues in Teso

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Eisenkraut ist das Schneiderei-Rohmaterial für die Stufen v4 bis v6 und verkaufen kann man das in vielen Handelsgilden, aktuell ist so etwas ca. 17gold wert.
    Ein etwas älterer Guide zum Thema ist z.B. http://games-blog.de/elder-scrolls-online-crafting-guide/1885/ wenn dort das aber noch Eisenfaden heisst..

    Mats ist die Abkürzung für Material und wird meist für alle Arten von Rohmaterial oder Zutaten verwendet.

    Edit: ach ja, selten ist es nicht wirklich, gibt es wie die anderen Rohmaterialien halt in den entsprechenden Gebieten und es ist nicht neu, gab es bereits vor den Patches.
    Edited by erhi on 30. September 2015 04:43
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Eisenkraut ist das Schneiderei-Rohmaterial für die Stufen v4 bis v6 und verkaufen kann man das in vielen Handelsgilden, aktuell ist so etwas ca. 17gold wert.
    Ein etwas älterer Guide zum Thema ist z.B. http://games-blog.de/elder-scrolls-online-crafting-guide/1885/ wenn dort das aber noch Eisenfaden heisst..

    Mats ist die Abkürzung für Material und wird meist für alle Arten von Rohmaterial oder Zutaten verwendet.

    Edit: ach ja, selten ist es nicht wirklich, gibt es wie die anderen Rohmaterialien halt in den entsprechenden Gebieten und es ist nicht neu, gab es bereits vor den Patches.


    aahh jetzt vertseh ich den vergleich :) danke >erhi< (y)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.